Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Diese Attributionsmodelle werden im Online-Marketing am häufigsten eingesetzt (2015)

Diese Attributionsmodelle werden im Online-Marketing am häufigsten eingesetzt (2015)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

49 Prozent der befragten Online-Marketers setzen "Last-cookie-Wins" als beliebtestes Online-Marketing-Modell ein.

Quelle und Datum

22.07.16 – Universität Passau

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Attributionsmodelle legen im Online-Marketing deutlich zu (22.07.16)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?