Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Bedeutung des Produktvideos fürs Online-Shopping

Forschungsergebnisse rund um die Bedeutung von Produktvideos beim Online-Shopping

Datum und Quelle

19.03.2014 – Animoto

Preview von Die Bedeutung des Produktvideos fürs Online-Shopping

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Infografik: Produktvideos pushen die Kaufentscheidung

(19.03.2014) Laut einer Studie von Animoto unterstützen Produktvideos die Kaufentscheidung der Nutzer. Demnach sind drei Viertel der Kunden eher bereit ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen, wenn sie zuvor ein Produktvideo angesehen haben. Und weil ein solches Video zugleich in kurzer Zeit viele Informationen streut, erhöht es auch die Verweildauer der Nutzer auf der jeweiligen Website. Die wichtigsten Studienergebnisse hat Animoto in einer Infografik zusammengefasst.