Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobile Anwendungen vs. Apps - was sich nach Expertenmeinung durchsetzen wird

Die Mehrheit der Befragten glaubt an eine Durchsetzung der mobilen Websites.

Datum und Quelle

17.02.2010 – ECO

Preview von Mobile Anwendungen vs. Apps - was sich nach Expertenmeinung durchsetzen wird

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

2009 gaben Nutzer 1,4 Milliarden Euro für Apps aus

(03.03.2010) 2009 haben Smartphone Nutzer weltweit Applikationen im Wert von 1,96 Mrd. US-Dollar heruntergeladen. Die nächsten Jahre bis 2013 werden laut Marktforscher research2guidance gekennzeichnet sein durch ein weiteres Marktwachstum auf 15,6 Mrd. Dollar, einem Anstieg der App-Nutzerzahl auf 975 Mio. und einem weiteren aber verlangsamten Preisverfall auf durchschnittlich 2,9 US$ pro App.

Verknüpfte Marktzahlen