die wichtigsten Mythen rund um die verschiedenen Zahlungsarten - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Wie Sie eine Search Driven Content-Marketing-Strategie aufbauen - nur ein Vortrag der Virtuellen Konferenz "Software, Services und Tools für Onlineshops 2018".
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Psychologie des Influencer-Marketings

Psychologie des Influencer-Marketings

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Influencer nehmen wachsenden Einfluss auf Markenbekanntheit und die Kaufüberlegungen der Verbraucher. 31 Prozent der Verbraucher haben schon einmal aufgrund des Posts eines Social Influencers ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft. Eine Studie enträtselt nun die Psychologie hinter Influencer-Marketing.

Quelle und Datum

08.01.18 – Olapics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Jeder Dritte kauft dank Influencern (08.01.18)

Verknüpfte Charts

Keine Treffer