KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Gründe bei der Auswahl des Supermarktes

Mit 98 Prozent gehen fast alle Befragten mindestens einmal in der Woche Einkaufen. Trotz aller Planungen machen aber fast drei Viertel (72 Prozent) mindestens einmal pro Woche einen spontanen Einkauf. Zwei Drittel (67 Prozent) gehen sogar zwei bis vier Mal in der Woche Einkaufen. Folgende sind die wichtigsten Gründe für die Wahl des Einkaufsladens:

Datum und Quelle

Quelle: http://www.wunderkauf.com/
21.10.2015 – Wunderkauf

Preview von Die wichtigsten Gründe bei der Auswahl des Supermarktes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: So geht Deutschland einkaufen

(21.10.2015) Im Auftrag der Einkaufs-App Wunderkauf hat das BIFI - Berliner Institut für Innovationsforschung 891 Deutsche repräsentativ zu ihrer Einkaufsplanung und -gestaltung befragt. Sie zeigt: Deutsche kaufen im Supermarkt schnell, günstig und auf jeden Fall mit Einkaufsliste.