Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Wichtigkeit von Informationskanälen für Shopper vor einem Kauf April 2013

Für viele Kunden ist dieser persönliche Kontakt und das Ausprobieren und Anfassen der Produkte vor einem Kauf sehr wichtig. Dies zeigt die Studie des E-Commerce-Center Köln "Das Cross-Channel-Verhalten der Konsumenten": Die Ergebnisse besagen, dass für 17 Prozent der Shopper das Anfassen und Anprobieren von Produkten in Ladengeschäften die wichtigste Informationsquelle vor einem Kauf ist. Genauso viele befragte sagten, dass Online-Shops oder Shopping-Plattformen ihre Informationsquelle Nummer eins sind.

Datum und Quelle

Quelle: www.ecckoeln.de/
17.09.2013 – ECC Köln

Preview von Die Wichtigkeit von Informationskanälen für Shopper vor einem Kauf April 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden