Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

 Wahrgenommener Nutzen von Marketing-Channels 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie werden Zielgruppen optimal erreicht? Mit welchen Werbeformen lassen sich welche Konsumenten am besten ansprechen? Die Ergebnisse sind auf den ersten Blick verblüffend: Werbung – offline und online – wird häufiger als nützlich erachtet als vermutet. Am besten schneiden persönlich adressierte Werbebriefe, Newsletter und Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften ab.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/-Knapp-90-Prozent-der-Bevoelkerung-sind-Multi-Channel-Konsumente?pid=71
02.08.13 – IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Werbe-Renaissance: Wie der E-Commerce den Katalog wieder aufleben lässt (06.08.13)

Verknüpfte Charts

Einsatz und Wirkung von Werbemaßnahmen bei Online-Shops

Premium-Inhalt Einsatz und Wirkung von Werbemaßnahmen bei Online-Shops
( 22.03.13, Quelle: IFH Köln/ECC Handel )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?