Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Traffic der deutschen sozialen Netzwerke 9/2011-9/2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der September war für alle deutschen Netzwerke ein eher triste Monat. Sowohl wer-kennt-wen (-5,7 Prozent), als auch Lokalisten (-4,3 Prozent und Stayfriends (-1,1 Prozent) büßten gegenüber dem Vormonat an Traffic ein. Größter Verlierer ist aber überraschenderweise XING.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/themen/42/internet/infografik/1250/traffic-der-deutschen-sozialen-netzwerke/
11.10.13 – IVW/Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Die zehn denkwürdigsten Strategie-Debakel der Interaktivbranche (08.10.14)

Recruiting: Xing bei Personal-Managern am beliebtesten (10.10.13)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung der Zeitungsauflagen von 1983 bis heute einmal mit und ohne Internet gedacht

Premium-Inhalt Die Entwicklung der Zeitungsauflagen von 1983 bis heute einmal mit und ohne Internet gedacht
( 04.07.14, Quelle: Andreas Vogel, Uni Bamberg: Talfahrt der Tagespresse: Eine Ursachenanalyse )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?