Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Konsumenten in Deutschland sind einer regelrechten Content-Explosion ausgesetzt. Dies stellt den Nutzer zunehmend vor die Herausforderung, relevante Inhalte für sich zu finden. Den Anbietern fällt es daher immer schwerer sich zu differenzieren. Welche Medien und Kanäle soll man wie als Unternehmen nutzen, um den Kunden optimal zu erreichen und die eigenen Inhalte bestmöglich monetarisieren zu können? Die Studie behandelt Fragen der Mediennutzung und Medienpräferenz, Endgeräteausstattung, Content-Zugangskanäle und Erfolgsaussichten für Content-Anbieter.

Datum und Quelle

21.03.2016 – Goetzpartners

Preview von Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden