Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Konsumenten in Deutschland sind einer regelrechten Content-Explosion ausgesetzt. Dies stellt den Nutzer zunehmend vor die Herausforderung, relevante Inhalte für sich zu finden. Den Anbietern fällt es daher immer schwerer sich zu differenzieren. Welche Medien und Kanäle soll man wie als Unternehmen nutzen, um den Kunden optimal zu erreichen und die eigenen Inhalte bestmöglich monetarisieren zu können? Die Studie behandelt Fragen der Mediennutzung und Medienpräferenz, Endgeräteausstattung, Content-Zugangskanäle und Erfolgsaussichten für Content-Anbieter.

Datum und Quelle

21.03.2016 – Goetzpartners

Preview von Mediennutzungsverhalten in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden