Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Aufgliederung der Zielgruppe Jobsuchende der Studie " Vom Website-Betreiber zum Multi-Channel-Manager" in Untergruppen

Aufgliederung der Zielgruppe Jobsuchende der Studie

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Zielgruppe "Jobsuchende" wird hier weiter in Berufserfahrene, Berufseinsteiger, Student, Schüler und Auszubildende unterteilt. Mit 3.084 Befragten ist die Zielgruppe der Jobsuchenden die größte Stichprobe. 50 Prozent der Jobsuchenden haben mehr als drei Jahre Berufserfahrung.

Quelle und Datum

21.10.10 – Vitual Identity AG

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Acht Bausteine für die Kommunikation der Zukunft (21.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?