Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Gegenwart und Zukunft des Kundenservice nach Experten-Einschätzung

Gegenwart und Zukunft des Kundenservice nach Experten-Einschätzung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Im Jahre 2010 besteht der Customer Service meist noch aus der isolierten und zeitverzögerten One-to-One-Kommunikation anhand von Kanälen wie Telefon, Mobilfunk, Fax, EMail und Briefen. Der Trend geht zukünftig jedoch zur persönlicheren und in Real-Time stattfindenden Many-to-Many-Kommunikation, die sich der Kanäle der Sozialen Netzwerke, Wikis, Blogs und Podcasts bedient.

Quelle und Datum

28.09.10 – Detecon

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2011 (16): CRM wandelt sich zu Social CRM (05.01.11)

Premium-Inhalt Social CRM: Wie der Nutzer den Kundenservice diktiert (16.12.10)

Verknüpfte Charts

Evolutionsstufen des Kundenservice

Premium-Inhalt Evolutionsstufen des Kundenservice
( 16.12.10, Quelle: Detecon, Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?