Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Preisunterschied zwischen E-Mag und Print-Magazinen in Deutschland 2010

Der durchschnittliche Preis für Print-Abos liegt in der Gruppe der Objekte mit günstigerem E-Mag-Abopreisen deutlich über dem Durchschnitt aller abonnierbaren Objekte. Sprich: Gerade für hochpreisige Objekte werden die E-Abos günstiger angeboten. Der Preisunterschied Print zu E-Mag beträgt im Durchschnitt deutliche 30,40 ¤, ein Abschlag von fast einem Drittel.

Datum und Quelle

17.09.2010 – Kirchner + Robrecht GmbH

Preview von Preisunterschied zwischen E-Mag und Print-Magazinen in Deutschland 2010

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden