Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Preisunterschied zwischen E-Mag und Print-Magazinen in Deutschland 2010

Preisunterschied zwischen E-Mag und Print-Magazinen in Deutschland 2010

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der durchschnittliche Preis für Print-Abos liegt in der Gruppe der Objekte mit günstigerem E-Mag-Abopreisen deutlich über dem Durchschnitt aller abonnierbaren Objekte. Sprich: Gerade für hochpreisige Objekte werden die E-Abos günstiger angeboten. Der Preisunterschied Print zu E-Mag beträgt im Durchschnitt deutliche 30,40 ¤, ein Abschlag von fast einem Drittel.

Quelle und Datum

17.09.10 – Kirchner + Robrecht GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Keine Treffer

Verknüpfte Charts

Keine Treffer

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?