Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wettbewerbsfaktor Big Data Analytics bei Banken und Versicherungen

Studie der Universität Potsdam belegt: Viele Banken und Versicherungen arbeiten zu konservativ.

Datum und Quelle

05.11.2015 – Universität Potsdam/SAS Institute

Preview von Wettbewerbsfaktor Big Data Analytics bei Banken und Versicherungen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Digitale Transformation: Studie offenbart mangelnde Innovationskraft der Industrie

(16.06.2015) Die Industrieunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) nutzen zu 90 Prozent noch immer weniger als die Hälfte ihrer Daten. Zu diesem Schluss kommt die Studie Wettbewerbsfaktor Analytics 2015, in der die Universität Potsdam und der Softwarehersteller SAS den analytischen Reifegrad von Unternehmen der DACH-Region erheben. Erste Erkenntnisse zur Fertigungsindustrie: Ein Großteil der Firmen verdrängt das Thema und riskiert damit die eigene Zukunftsfähigkeit.

Verknüpfte Marktzahlen