Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Paid-Content-Content-Angeboten und Apps auf dem iPad nach Medien-Gruppe und Anwendungs-Art

Jeder dritte Ipad-Nutzer hat noch überhaupt keine App heruntergeladen. Die Mehrheit hat das allerdings getan. Spiele, Bücher, Musik, Shopping und News liegen hier ganz vorne.

Datum und Quelle

22.10.2010 – Nielsen

Preview von Nutzung von Paid-Content-Content-Angeboten und Apps auf dem iPad nach Medien-Gruppe und Anwendungs-Art

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden