Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Besitzer eines Apple Tablets sind ganz vorne, wenn es um mobile Werbung geht: 39 Prozent empfinden Anzeigen auf ihrem mobilen Gerät als neu und interessant und 47 Prozent finden sogar Gefallen an Anzeigen mit interaktiven Features. Im Gegensatz dazu: so empfinden nur 19 Prozent der Nutzer von stationären Computern, bei Anzeigen mit interaktiven Features sind es hier 27 Prozent.

Datum und Quelle

30.09.2010 – Nielsen

Preview von Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden