Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Marktzahlen

Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Werbe-Empfänglichkeit bei mobilen Apple Geräten am höchsten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Besitzer eines Apple Tablets sind ganz vorne, wenn es um mobile Werbung geht: 39 Prozent empfinden Anzeigen auf ihrem mobilen Gerät als neu und interessant und 47 Prozent finden sogar Gefallen an Anzeigen mit interaktiven Features. Im Gegensatz dazu: so empfinden nur 19 Prozent der Nutzer von stationären Computern, bei Anzeigen mit interaktiven Features sind es hier 27 Prozent.

Quelle und Datum

30.09.10 – Nielsen

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zehn Methoden, um mobile Websites wirklich erfolgreich zu machen (26.11.10)

Verknüpfte Charts

Konversionsraten mobil vs. stationär

Premium-Inhalt Konversionsraten mobil vs. stationär
( 17.11.10, Quelle: etracker; Grafik HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?