Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Grüne Logistik im deutschen Online-Handel

Nachhaltige Versandlösungen spielen noch keine große Rolle für die Online-Händler. Zwei Drittel der Händler (63 Prozent) sind noch nicht vertraut mit dem Thema. Jeder Fünfte (22 Prozent) sieht in grüner Logistik keinen signifikanten Mehrwert. Und nur 9 Prozent der Händler haben ihr Online-Geschäft bereits auf nachhaltige Logistik angepasst oder dies geplant.

Datum und Quelle

16.11.2010 – eBay GmbH

Preview von Grüne Logistik im deutschen Online-Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

ECommerce-Studie: Händler erwarten steigende Umsätze

(16.11.2010) Der wirtschaftliche Aufschwung macht auch vor dem Online-Handel nicht halt. 69 Prozent aller professionellen EBay-Händler blicken mit Zuversicht auf die nächsten drei Monate, so die halbjährliche Online Business Barometer Studie von Ebay. Im Vorjahr waren es erst 59 Prozent. Jeder zweite Online-Händler (52 Prozent) erwartet in den nächsten drei Monaten steigende Umsätze. Nur 11 Prozent der Händler rechnen mit sinkenden Verkaufserlösen.

Verknüpfte Marktzahlen