Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nielsen: Mark der Above-The-Line-Medien im Januar 2013

Mit einem Brutto-Werbeumsatz von 177,2 Millionen Euro liegt Onlinewerbemarkt 2,9% unter dem vom Januar 2012.

Datum und Quelle

Quelle: http://nielsen.com/de/de/insights/top10s/trend-above-the-line-medien.html
14.02.2013 – Nielsen

Preview von Nielsen: Mark der Above-The-Line-Medien im Januar 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Nielsen: Online-Werbejahr startet im Minus

(15.02.2013) Mit einem Minus von 2,9 Prozent im Januar startete der Online-Werbemarkt laut Nielsen ins neue Jahr 2013. Der Brutto-Werbeumsatz lag bei 177 Millionen Euro. Noch schlechter schnitten nur Zeitungen (minus 5,7 Prozent), Publikumszeitschriften (-10,0 Prozent) und Fachzeitschriften (-7,7 Prozent) ab.