Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Marktzahlen

Die Akzeptanz von Email-Werbung im Vergleich mit der von Display-Werbung

Die Akzeptanz von Email-Werbung im Vergleich mit der von Display-Werbung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Email- vs. Displayakzeptanz

Quelle und Datum

24.01.11 – eCircle

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

E-Mail-Marketing schöpft Potential nicht aus (17.05.11)

eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung (25.01.11)

Verknüpfte Charts

 Die Relation von Öffnungsraten und Klickraten

Premium-Inhalt Die Relation von Öffnungsraten und Klickraten
( 23.03.11, Quelle: Agnitas AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?