Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Google erzielt mehr Erlöse durch Werbegelder als US-Printmedien

Wie sich die Werbeerlöse von Google im Vergleich zur Printbranche entwickeln

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/651/google/infografik/712/printwerbung-versus-google/
14.11.2012 – Google, Statista

Preview von Google erzielt mehr Erlöse durch Werbegelder als US-Printmedien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google erwirtschaftet mehr durch Werbegelder als die US-Printbranche insgesamt

(14.11.2012) Der Suchmaschinenkonzern Google kommt mit seinen Einnahmen aus Werbegeldern im ersten Halbjahr 2012 auf 20,8 Milliarden US-Dollar und lässt damit die gesamte US-Printbranche in diesem Zeitraum hinter sich. Die kommt auf 19,2 Milliarden US-Dollar. Das berichtet deutsche-wirtschafts-nachrichten.de