Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik: So kundenfreundlich sind Deutschlands Onlineshops

Nur 30 Prozent der größten Onlineshops bieten eine kostenlose Servicehotline an - und sogar nur 8 Prozent einen Live-Chat. Das sind nur einige Ergebnisse einer Analyse der Gutscheinplattform Savoo.de im März 2016 zum Thema Kundenfreundlichkeit.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.savoo.de/blog/post/infografik-so-kundenfreundlich-sind-deutschlands-b2c-online-shops.html
06.04.2016 – Savoo

Preview von Infografik: So kundenfreundlich sind Deutschlands Onlineshops

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden