Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wahrscheinlichkeit für die Google-Indexierung eines Twitter-Tweets nach Follower-Anzahl

Datum und Quelle

10.07.2014 – Stone Temple

Preview von Wahrscheinlichkeit für die Google-Indexierung eines Twitter-Tweets nach Follower-Anzahl

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Der Heidi-Klum-Faktor: SEO-Studie belegt Zusammenhang zwischen Twitter-Followern und Google-Platzierung

(10.07.2014) Die US-SEO-Agentur Stone Temple Consulting hat ermittelt, dass Google Tweets von Twitter um so wahrscheinlicher und um so höher rankt, je mehr Follower der Verfasser hat. Der Heidi-Klum-Faktor ist beeindruckend.