Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Multichannel-Strategien bei Anbietern von Nahrungsergänzungsprodukten

Stärkung Händlernetz vs. Onlinedirektvertrieb/Produktpräsentation auf der eigenen Website

Datum und Quelle

19.12.2014 – ECC Köln

Preview von Multichannel-Strategien bei Anbietern von Nahrungsergänzungsprodukten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Bei Nahrungsergänzungsmitteln kaum Online-Direktvertrieb

(19.12.2014) Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Nur wenige Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln setzen auf den Online-Direktvertrieb. Die Informationen zu stationären Händlern auf den Marken-Websites sind ausbaufähig.