Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: . iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marktzahlenarchiv
Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Entwicklung von SMS und IM bis 2004
Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging
und SMS der Radicati Group, Inc.schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.
Datum und Quelle
05.03.2001 – Radicati Group, Inc.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
(06.03.2001) (iBusiness) Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging
und SMS der Radicati Group, Inc. schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts von 141
Millionen im Jahr 2000 auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.
Ebenso wird hier vorhergesagt, dass Instant Messaging im Laufe der
nächsten drei Jahre in Unternehmen zur Selbstverständlichkeit werden
wird. Prognostiziert wird auch, dass die Zahl der IM-Konten für
Geschäftszwecke von 28 Millionen im Jahr 2000 auf 687 Millionen im
Jahr 2004 ansteigen wird.