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Business:Telekommunikation:Mobilfunk:Entwicklung von SMS und IM bis 2004

Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging und SMS der Radicati Group, Inc.schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.

Datum und Quelle

05.03.2001 – Radicati Group, Inc.

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Studie Instant-Messaging-Markt verzehnfacht sich

(06.03.2001) (iBusiness) Eine neue Studie über die Märkte im Bereich des Instant Messaging
und SMS der
Radicati Group, Inc. schätzt, dass die Zahl der aktiven IM-Accounts von 141
Millionen im Jahr 2000 auf 1,38 Milliarden im Jahr 2004 steigen wird.
Ebenso wird hier vorhergesagt, dass Instant Messaging im Laufe der
nächsten drei Jahre in Unternehmen zur Selbstverständlichkeit werden
wird. Prognostiziert wird auch, dass die Zahl der IM-Konten für
Geschäftszwecke von 28 Millionen im Jahr 2000 auf 687 Millionen im
Jahr 2004 ansteigen wird.