Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Dienstleister-Verzeichnis

mediascale gmbh & co.kg

  • Brienner Str. 45 a-d
  • 80333 München
  • Deutschland

Die Münchner Agentur mediascale ist Marktführer unter den Anbietern erfolgs- und vertriebsorientierter Online-Werbung und Online-Dialogmarketing. mediascale ist ein unabhängiges Spin-off der Serviceplan Holding. 2009 gewann mediascale bereits zum zweiten mal den New Media Award in der Kategorie „Effizienz“.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
8
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
4
Film
Musik
Handel
2
Versandhandel
Immobilien
Industrie
5
Automobil
2
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
ITK
3
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Vereine
Konsumgüter
10
Bekleidung
FMCG
3
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
6
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Beratung
Marktforschung
Datamanagement
Adserver-Betrieb
Auslieferung
Beruf / Karriere
Conversionrates optimieren
CPC
CPL
CPO
CPX
Demograph. Targeting
Dialog
Dialoglösungen
Dienstleister
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Konkurrenzbeobachtung
Layer-Ads (DHTML)
leistungsorientiert
Leistungsorientierung
Location Based
Mobil
New Media Award
Newsletter optimieren
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
PA
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Performance
Permission Marketing
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Programmatic Advertising
Re-Targeting
Regionaltargeting
Retargeting
SEM/SEO
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Targeting
Targetinglösungen
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Online)
Web-Services
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 13.07.2021