Jetzt anmelden und lesen: 15 Trends, die das Onlinemarketing 2017 bestimmen werden.
dmexco 2017

dmexco 2017

Die neunte Ausgabe der Dmexco (digital marketing exposition & conference), die Dmexco 2017, findet statt vom 13. bis 14. September 2017 auf dem Gelände der Kölnmesse.

iBusiness berichtet das ganze Jahr täglich aus der Onlinemarketing-Branche und fasst für Sie alle Trends und Nachrichten zu den dmexco-Themen zusammen. Den Nachbericht zur Dmexco 2016 finden Sie hier: Dmexco 2016: Wenn die heiße Luft entweicht. Zahlen zur Entwicklung der Dmexco finden Sie im iBusiness-Marktzahlenarchiv.

Die Dmexco versteht sich selbst als internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Mit im Jahr 2017 bereits jetzt über 1050 Ausstellern ist die Messe mittlerweile die größte Onlinemarketing-Messe in Europa. Aus den ursprünglich zwei Hallen sind bis 2017 sechs geworden, die Dmexco kratzt am Nimbus des bislang ungeschlagenen Digital-Messekönigs CeBIT.

Die iBusiness Online Marketing Tour zur dmexco 2017

iBusiness und ONEtoONE Digital Marketing Touren 2017

Auch für 2017 stellt iBusiness, diesmal gemeinsam mit ONEtoONE wieder eine Besuchs­emp­feh­lung zusammen: Auf unserem Tourplan finden Sie acht Themen-Touren zu 40 Zielen auf der dmexco 2017.

Die geplanten Themen der Touren sind in diesem Jahr:

  • EMail-Marketing
  • ECommerce-Marketing
  • ECommerce Fulfillment
  • User Experience / Konversion
  • Analytics / Marketing Automation
  • SEO/SEA
  • Performance Marketing
  • Mobile Marketing
  • CRM
  • Dialogmarketing

dmexco Hallenplan und Besuchsempfehlung herunterladen: ab 4. September 2017!

Heute neue Onlinemarketing-Themen:

Künstliche Intelligenz und Social Marketing: Social Bots sind die wahren Influencer

Soziale Netzwerke wie Facebook gewinnen weiter an Bedeutung für das Marketing. Doch nicht YouTube-Stars oder Instagram Influencer werden die Gewinner sein, sondern die Social Bots. Roboter werden zur Meinungsmacht, mit ungeahnten Konsequenzen. Weiterlesen

Bild: Niekverlaan/Pixabay

Social Media-Studie: Wann Nutzer bei Marken "Gefällt mir" drücken

Internet-Nutzer folgen Unternehmen auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aus verschiedenen Gründen: Vor allem das Interesse an Produktneuheiten (38,9 Prozent) und Unternehmensnews (36,9 Prozent) sind dabei ausschlaggebend. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle repräsentative GfK-Umfrage im Auftrag von Greven Medie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Weiterlesen

Berichte zu Ausstellern der dmexco:

Arbeitsplatz der Zukunft: Nachholbedarf für Unternehmen (17.08.17)
Local Commerce: Facebook Marketplaces greift auf dem Kleinanzeigen-Markt an (17.08.17)
Studie: Wie etablierte Parteien im Wahlkampf das Internet verschlafen (16.08.17)
Überraschender CEO-Wechsel: Jessica Peppel-Schulz verlässt die United Digital Group (16.08.17)
Video on demand killed the Videothekar: Amazon macht Lovefilm dicht (16.08.17)
ECommerce-Recht: Irreführende Gesamtnote darf nicht den Shop schmücken (14.08.17)
Premium-Inhalt Marktübersicht: Das sind die wichtigsten Plattformen für B2B-Procurement (11.08.17)
Bad Ads: Google verschickt schon mal blaue Briefe (11.08.17)
Social-Media-Marketing: Xing-Werbung schlägt Facebook bei Nutzervertrauen (11.08.17)
Analyse: Entertainment-Gigant gründet eigenen VoD-Dienst - Disney macht den 'Netfl-Exit' (09.08.17)


Presseinformationen zur dmexco im Originaltext

Beware the all-in-one promise. Your brand needs the best.weiter...

When it comes to customer experience, monolithic systems leave you and your brand at a strategic dead-end.
[ 17.08.17, 17h | 3910 Zeichen | CoreMedia AG ]

Your 7-Item Checklist for Choosing the Right Ecommerce CMSweiter...


[ 17.08.17, 08h | 4885 Zeichen | CoreMedia AG ]

Things are getting crazier? Here is the reason why.weiter...

Things are getting crazier? Here is the reason why. Understanding the underlying driver of change in a world, that makes many people scratch their heads, and what you should do about it. Let's take a step back.
[ 17.08.17, 08h | 8576 Zeichen | CoreMedia AG ]

Die Zukunft des globalen E-Commerce ist virtuellweiter...

Die neueste Mode nicht mehr selbst, sondern digital mit einer Virtual Reality (VR)-Brille anprobieren? Ein Abbild von sich selber mit den richtigen Maßen und dem gewünschten Outfit in 3D via VR zu betrachten? Diese Art des Shopppings ist nicht mehr nur reine Theorie.
[ 17.08.17, 08h | 5979 Zeichen | CoreMedia AG ]

E-Commerce: Erzählen ist Silber, Zeigen ist Goldweiter...

Kundenbindung im Onlinehandel ist häufig eine Sache des Preises. Wer sich diesen Preiskampf nicht leisten kann, muss Nutzern online andere Anreize bieten, um sie zum Kauf zu animieren.
[ 17.08.17, 08h | 5432 Zeichen | CoreMedia AG ]

So werden Marken zur Everywhere-Brandweiter...

Marken müssen jenseits von Website und App präsent sein Die Website einer Marke hat als einziges Informationsmedium für den Konsumenten ausgedient.
[ 16.08.17, 08h | 6245 Zeichen | Yext GmbH ]

dmexco 2017: Wo Experten die E-Commerce-Trends sehenweiter...


[ 14.08.17, 09h | 5485 Zeichen | Neofonie GmbH ]

novoinsight² 2017, 28. September 2017, Hamburgweiter...


[ 14.08.17, 08h | 1546 Zeichen | novomind AG ]

Agile Onlineshops: 3 Ansätze wie Microservices den E-Commerce aufbrechenweiter...


[ 11.08.17, 09h | 4135 Zeichen | Neofonie GmbH ]

Taboola präsentiert "The Advertiser's Global Readership Trends Report" mit Zahlen zum Content-Nutzungsverhalten in Deutschlandweiter...

Taboola, die führende Discovery Platform, veröffentlicht erstmalig den Trend-Report "The Advertiser's Global Readership Trends Report".
[ 11.08.17, 08h | 5182 Zeichen | Taboola ]
« zurück  1  2 3 weiter »

Fehlt Ihre Aussteller-Presseinformation? Nutzen Sie den Pressefach-Service für dmexco-Aussteller der Kölnmesse. Ihre Presseinformationen erscheint dann auch hier.