Erleben Sie IBM auf der dmexco
Das Standardwerk für alle Auftraggeber. Die detaillierte Honorar-Untersuchung für 87 interaktive Gewerke auf 200 Seiten. Hardcover
Hier kaufen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

dmexco-Tour 2015:

Shopgate GmbH
informatica GmbH
Barketing IMS GmbH
esc mediagroup GmbH
The Reach Group GmbH
IBM Deutschland GmbH
BankingCheck - Boedger Media Solutions GmbH
Smaato Inc.
shopware AG
Mindlab Solutions GmbH
Actindo GmbH
Bürgel Wirtschaftsinformationen
denkwerk GmbH
explido GmbH & Co. KG
Omikron Data Quality GmbH
novomind AG
prudsys AG
rabbit eMarketing GmbH
Rajapack GmbH
Marin Software GmbH
Demandware GmbH
ecx.io
metapeople GmbH
SHS VIVEON AG
[ Profil ]
eology GmbH
Trusted Shops GmbH

iBusiness berichtet über diese dmexco-Aussteller:

3m5. Media GmbH
absatzwirtschaft GmbH
Accenture GmbH
Acquia GmbH
Actindo GmbH
ADAC Verlag GmbH & Co. KG
AdAudience GmbH
adesso mobile solutions GmbH
adesso AG
Adform
Adisfaction AG
adjust GmbH
Adobe Systems GmbH
AdRoll Advertising Ltd
adscale GmbH
ADvendio.com GmbH
Adyen GmbH
affilinet GmbH
AGOF e.V.
Akamai Technologies GmbH
DHL Paket GmbH
Annalect Group Germany GmbH
App Annie Europe Ltd.
Apptus Technologies AB
Apteco GmbH
ARITHNEA GmbH
artegic AG
arvato infoscore GmbH
arvato AG
AT Internet GmbH
Avanade Deutschland GmbH
Babiel GmbH
BankingCheck
Cash Payment Solutions GmbH
Bauer Advertising KG
belboon GmbH
billiger.de - solute GmbH
Bitnet
Blue Summit Media GmbH
BrandMaker GmbH
Bürgel Wirtschaftsinformationen
Burda Direkt Services GmbH
BVDW Digital Lounge
eco e.V.
CGI Deutschland GmbH & co. KG
ChannelAdvisor UK Limited
Cintellic GmbH
Civolution B.V.
CJ Affiliate by Conversant
CleverReach GmbH & Co. Kg
clickworker GmbH
Cocomore AG
Computop Wirtschaftsinformatik GmbH
comScore Europe Ltd.
CONNEXITY Inc.
Content Garden GmbH
Conversant Deutschland GmbH
CoreMedia AG
Criteo GmbH
d3media AG
defacto x GmbH
Demandware GmbH
denkwerk GmbH
Deutscher Fachverlag GmbH
DigitasLBi AG
Burda direct interactive GmbH
dmc digital media center Gmbh
DMEXCO
DMK E-Business GmbH
DrupalCon INc.
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
eBay Partner Network Inc.
Echobot Media Technologies GmbH
econda GmbH
ECX.IO Germany GmbH
efulfilment Transaction
Initiative Media GmbH
eKomi Ltd.
eMarketer, Inc
emarsys eMarketing Systems AG
eprofessional GmbH
Epsilon
esc mediagroup GmbH
EWERK IT GmbH
explido >> iProspect
Exponential Interactive
Eyeo GmbH
Eyeota
Facebook Germany GmbH
Omikron Data Quality GmbH
Feed Dynamix GmbH
ForwardAdGroup GmbH
FreeWheel
Fyber GmbH
GETTINGS GmbH
GfK SE
giropay GmbH
GiroSolution AG
GlobalWebIndex Limited
Google Germany GmbH
G+J
gutefrage.net GmbH
Heidelberger Payment GmbH
Heise Medien GmbH & Co. KG
House of Research GmbH
How2Pay Consulting & Solutions
hybris GmbH
iAdvize S.A.S
IBM Deutschland GmbH
IDG COMMUNICATIONS MEDIA AG
Immobilien Scout GmbH
Immonet GmbH
Immowelt AG
Informatica GmbH
IntelliAd Media GmbH
InteractiveMedia CCSP GmbH
Inxmail GmbH
IP Deutschland GmbH
Isobar Germany GmbH
JTL-Software-GmbH
Kairion GmbH
Kaltura
Bonial International GmbH
Kernpunkt Digital GmbH
KissMyAds GmbH
KUPONA GmbH
LG Electronics Inc.
Ligatus GmbH
Lithium International
m-pathy
pixi* Software GmbH
madvertise media GmbH
maihiro GmbH
Marin Software GmbH
MARKETO EMEA LTD
Marktjagd GmbH
Materna GmbH
Maxymiser GmbH
MediaCom Agentur für
MediaMath
media.net berlinbrandenburg e.V.
MEEDIA GmbH & Co. KG
Meetrics GmbH
metapeople GmbH
PreisAnalytics GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Mindlab Solutions GmbH
minubo GmbH
mobile.de GmbH
Monetate Ltd
Mozilla Inc.
Namics (Deutschland) GmbH
NETFORMIC GmbH
Netpioneer GmbH
netzkern AG
Newsletter2Go GmbH
nexum AG
The Nielsen Company (Germany) GmbH
Nosto Solutions Ltd.
Novalnet AG
Mediencluster NRW GmbH
NuBON GmbH & Co. KG
nugg.ad AG
Neue Zürcher Zeitung AG
Omnicom Media Group Germany GmbH
OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
OnPage.org GmbH
Ooyala
OpenX
Optimizely B.V.
optivo GmbH
ORACLE Deutschland BV & Co. KG
OXID eSales AG
Pactas GmbH
PaketPLUS Marketing GmbH
PAYBACK GmbH
PAYONE GmbH
PayPal Pte. Ltd.
Pegasystems Ltd.
PIA Performance Interactive Alliance
Performance Media Deutschland GmbH
Performics-Newcast GmbH
pilot Hamburg GmbH & Co. KG
plan.net Gruppe für digitale
plista GmbH
Profihost AG
promio.net GmbH
prudsys AG
Publicare Marketing
Quantcast Deutschland GmbH
QUISMA GmbH
rabbit eMarketing GmbH
rabbit performance GmbH
RAJAPACK GmbH
Rakuten Deutschland GmbH
ReachAd GmbH
The Reach Group
ReachLocal GmbH
Red Pineapple Media GmbH
Refined Labs GmbH
SmartUp Venture GmbH
Retresco GmbH
Return Path Deutschland GmbH
Rocket Fuel GmbH
Rubicon Project
SAP Deutschland SE & Co. KG
Schober Information Group
SCHUFA Holding AG
SDL plc
Searchmetrics GmbH
SeedingUp GmbH
Semasio GmbH
SevenOne Media GmbH
Shazam Entertainment Ltd.
Shopgate GmbH
SHOPMACHER eCommerce
shopware AG
SimilarWeb Ltd.
Sitecore Deutschland GmbH
SIX Payment Services (Germany) GmbH
SKRILL SERVICES GmbH
Smaato Inc.
Smarketer
smartclip AG
Socialbakers Germany GmbH
sociomantic labs GmbH
SOFORT GmbH
SPARWELT GmbH
Spotify GmbH
spree7 GmbH
Spryker Systems GmbH
Stadt Köln - Stabsstelle für Medien-
Statista GmbH
SUMO GmbH
SUPR
Swisscom (Schweiz) AG /
DEUTSCHE TELEKOM AG
T-Systems Multimedia
Tamedia AG
Teads Deutschland GmbH
Tealium Inc
Telefónica
teltarif.de Onlineverlag GmbH
Teradata GmbH
TheAppGuys GmbH
TRACK GmbH
Tradedoubler GmbH
Trademob GmbH
Triad Digital Media, LLC
Trusted Shops GmbH
TUNE, Inc.
Turn Europe
TWT Interactive GmbH
UDG United Digital Group GmbH
Undertone
Unic GmbH
United Internet Media GmbH
Unruly Media GmbH
Valtech GmbH
Ve Interactive DACH GmbH
VICE MEDIA GmbH
Visual IQ, Inc.
VOTUM GmbH
w&co MediaServices GmbH & Co. KG
WDR mediagroup GmbH
blackbee / Webdata Solutions GmbH
Webtrekk GmbH
Wirecard Technologies GmbH
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
wywy GmbH
xAd
xplosion interactive GmbH
xpose360 GmbH
Yahoo
Yandex Europe AG
Yapital Financial AG
Zeus Enterprise Ltd
YOC Mobile Advertising GmbH
YouGov Deutschland AG
YuMe, Inc.
ZANOX AG
dmexco 2015

dmexco 2015

Am 16. und 17. September 2015 trifft sich auf der siebten dmexco - digital marketing exposition & conference in Köln die deutsche und europäische Online-Marketing-Branche zu ihrem wichtigsten Event des Jahres. iBusiness berichtet täglich aus der Onlinemarketing-Branche und fasst für Sie das ganze Jahr über alle Trends und Nachrichten zu den dmexco-Themen zusammen.

Die iBusiness Online Marketing Tour zur dmexco 2014

iBusiness Online Marketing Touren 2015

Auch für 2015 hat iBusiness wieder eine Besuchs­emp­feh­lung zusammengestellt: Auf unserem Tourplan finden Sie zehn Themen-Touren zu 50 Zielen auf der dmexco 2015.

Die Themen der Touren sind in diesem Jahr:

  • EMail-Marketing
  • ECommerce-Marketing
  • ECommerce Fulfillment
  • User Experience / Konversion
  • Web Analytics / Marketing Automation
  • SEO/SEA
  • Performance Marketing
  • Affiliate Marketing
  • Mobile Marketing
  • Social Media

dmexco Hallenplan und Besuchsempfehlung herunterladen!

Heute neue Onlinemarketing-Themen:

Bild: kropekk_pl Pixabay

Internetkonzerne gründen Allianz für standardisierte Onlinevideos

Sieben Internetkonzerne haben sich zusammengeschlossen und gemeinsam die Alliance for Open Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gegründet, die einheitliche Standards für Videos im Internet entwickeln will. Die Gründungsmitglieder sind Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Cisco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Intel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mozilla zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Netflix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Erklärtes Ziel des Open-Source-Projektes ist laut Pressemitteilung,"im öffentlichen Interesse Medien-Formate, Codecs und Technologien der nächsten Generation rund um Webvideos zu entwickeln".

Bild: Kontoalarm

Deutsche Unternehmen müssen bei mobilen Angeboten nachrüsten

Rund 60 Prozent der Webseiten von Unternehmen weisen bisher kein ausreichend gutes mobiles Nutzererlebnis auf. Zu dem Ergebnis kommt die Studie von Crisp Research "Mobile Web Experience in Deutschland", die im Auftrag von T-Systems Multimedia Solutions und CoreMedia erstellt wurde. Weiterlesen

Report: Mobile Web-Nutzung verdoppelte sich im ersten Halbjahr 2015

Die Ausgaben für Mobilwerbung sind im ersten Halbjahr 2015 um 100 Prozent gewachsen. Nach wie vor bestimmen Apps den Markt in Sachen Gesamtausgaben für mobile Werbung. Mit Abstand die meisten Werbegewinne erzielen App-Entwickler und Publisher, die Informationen über Alter und Geschlecht zur Verfügung stellen. Weiterlesen

Bild: Daimler

Automobilzulieferer fürchten Konkurrenz durch Digitalunternehmen

Jedes zweite Unternehmen aus der Automobilbranche betrachtet große Digitalunternehmen als Konkurrenz, 13 Prozent glauben, dass sich Start-ups zu ernstzunehmenden Mitbewerbern entwickeln. Weiterlesen

Big Data: Unternehmenskultur wichtiger Erfolgsfaktor

Big Data-Analysen sind gerade im Handel von großem Nutzen und bringen einen hohen Return-on-Invest. Für den Erfolg sind aber weniger die Werkzeuge, sondern die Unternehmenskultur entscheidend. Weiterlesen

Bild: rabbit

Dmexco 2015: Rabbit kündigt EMail-Displaywerbetool an

Bisher wird Display-Advertising vorrangig auf ein Instrument zur Neukundengewinnung reduziert. Auf der Dmexco 2015 stellt die Agentur Rabbit Performance zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihr neues Produkt 'Mailience' vor (Halle 7/Stand F070). Damit sollen CRM-Daten und Customer Insights via EMail-Marketing für individuelle Display-Werbeanzeigen auf verschiedenen Kanälen genutzt werden können. Weiterlesen

Bild: Payback

Dmexco 2015: Payback mit neuer Digitalstrategie

Der Anbieter des gleichnamigen Kundenbindungsprogramms Payback zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seine Dienstleistungen nach eigener Aussage "signifikant digitalisiert und mobilisiert". Das präsentiert das Unternehmen unter dem Motto 'Tante Emma 2.0' auf der Dmexco 2015. Weiterlesen

Bild: novomind

Dmexco 2015: Novomind präsentiert Crosschannel-Komplettpaket

Das Systemhaus Novomind zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt auf der Dmexco 2015 (Halle 6/Stand D63) seine 'Novomind Commerce and Customer Service Platform'. Hinter diesem eingängigen Namen verbirgt sich ein Komplettpaket für Crosschannel-Commerce. Weiterlesen

Apple vs. Samsung vs. Adidas: Von wem deutsche Nutzer die Wearable-Zukunft erwarten

Fitnesstracker, smarte Uhren, Datenbrillen: Die Bekanntheit von Wearables ist in den letzten Monaten sprunghaft gestiegen. Im Juli konnte mit 52 Prozent mehr als jeder zweite Deutsche etwas mit dem Begriff anfangen. Nur nutzt sie halt k(aum )einer: Aktuell drei Prozent bekennen sich zum Wearable-Gebrauch. Weiterlesen

Dmexco 2015: Yieldlab zeigt Plattformlösung für Premiuminventar live

Auf der Dmexco 2015 zeigt Yieldlab zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 8/ B048) mit einer Live-Demonstration die neue Plattformlösung Yieldlab YRD. Weiterlesen



Presseinformationen zur dmexco im Originaltext

Accenture-Studie: Konsumenten wollen Smart Devices mit einfacher Bedienung - werden aber noch zu oft enttäuschtweiter...

Kronberg, 31. August 2015 - Vom Fitness-Armband über das Mobiltelefon bis zur intelligenten Armbanduhr bieten Smart Devices immer mehr Möglichkeiten. Eine Accenture-Studie zeigt jedoch: Konsumenten haben große Schwierigkeiten, die angebotenen Funktionen auch zu nutzen.
[ 02.09.15, 09h | 3487 Zeichen | Accenture ]

Points take off: PAYBACK points available now for Lufthansa flightsweiter...

Frankfurt/Munich, 28 January 2015 - From now on, customers will receive points on all flights with Lufthansa when they book these online via PAYBACK.de. This was agreed in a deal signed between Europe's biggest airline and PAYBACK, Germany's leading bonus programme.
[ 02.09.15, 08h | 2995 Zeichen | PAYBACK GmbH ]

Premiere: BURGER KING(R) starts scoring points in 2015 with PAYBACK. The first partnership between a system catering company and a bonus programme in Germany.weiter...

It will happen within the year 2015: Over 26 million PAYBACK customers will be able to collect points in more than 500 participating BURGER KING restaurants throughout Germany. The familiar PAYBACK principle then also applies when ordering these famous, flame-grilled burgers.
[ 02.09.15, 08h | 3388 Zeichen | PAYBACK GmbH ]

3m5. wird Software-Partner von Marktführer CoreMediaweiter...

Lizenzen des WCMS-Spezialisten ergänzen Portfolio des Dresdner IT-Unternehmens 3m5. baut seine Kompetenzen bei Content Management Systemen aus: Das IT-Unternehmen ist jetzt Partner von CoreMedia, dem Marktführer für Web Content Management Systeme.
[ 02.09.15, 08h | 3904 Zeichen | 3m5. Media GmbH ]

Webdata Solutions erhält eco Internet Award 2015 in der Kategorie E-Commerceweiter...


[ 01.09.15, 08h | 4025 Zeichen | Webdata Solutions GmbH ]

Eine Plattform für die gesamte Customer Experience: Lithium stellt neue Community-Strategie und Produkte vorweiter...

SAN FRANCISCO - 2. Juni 2015 - Lithium Technologies hat auf der diesjährigen Kundenkonferenz LiNC in San Francisco seine neue ambitionierte Community-Strategie und -Plattform vorgestellt - einschließlich einer ganzen Suite neuer Produkte.
[ 01.09.15, 08h | 5697 Zeichen | Lithium International ]

Klout-Score: "Kompetenz" wird Bestandteil der Messungweiter...


[ 01.09.15, 08h | 5088 Zeichen | Lithium International ]

Fehlt Ihre Aussteller-Presseinformation? Nutzen Sie den Pressefach-Service für dmexco-Aussteller der Kölnmesse. Ihre Presseinformationen erscheint dann auch hier.