Das Webinar zeigt Best-Practices, Tipps und Erfolgsmethoden für große Onlineshops, Hersteller und Filialisten.
Jetzt zum Webinar anmelden
Sechs Schritte, mit denen Sie Ihre Unternehmensstrukturen digital abbilden und optimieren. Jetzt Whitepaper abrufen

dmexco-Tour 2014:

OXID eSales AG
Rajapack GmbH
OXID eSales AG
artegic AG
crealytics GmbH
004 gmbh
shopware AG
eology GmbH
linkbird GmbH
Inxmail GmbH
rabbit eMarketing GmbH
ecx.io
Return Path Deutschland GmbH
novomind AG
Xovi GmbH
content.de Aktiengesellschaft
Lithium Technologies Inc.
metapeople GmbH
Omikron Data Quality GmbH
PreisAnalytics GmbH
denkwerk GmbH
Optimizely B.V.
Mindlab Solutions GmbH
blackbee / Webdata Solutions GmbH
Web Arts AG
Smaato Inc.
KissMyAds GmbH

iBusiness berichtet über diese dmexco-Aussteller:

ad-cons GmbH
ADAC Verlag GmbH & Co. KG
AdAudience GmbH
Eyeo GmbH
Adform aps
Adisfaction AG
ADITION technologies AG
ADmantX
Adobe Systems GmbH
adscale GmbH
Advertising Alliance AG
affilinet GmbH
AffiliPRINT GmbH
AGNITAS AG
AGOF e.V.
AKM3 GmbH
Amazon EU S.a.r.L.
AOL (UK) Limited
Aperto AG
App Annie, Ltd.
AppNexus Inc.
apprupt GmbH
APPSfactory GmbH
Apteco GmbH
artegic AG
arvato Systems GmbH
arvato infoscore GmbH
arvato AG
Axel Springer Media Impact
AT Internet GmbH
Avalara Inc.
AZ Direct GmbH
Baidu (China) Company Limited
BankingCheck
Cash Payment Solutions GmbH
Bauer Advertising KG
Become Europe GmbH
arvato AG
billiger.de - solute GmbH
Bisnode Belgium NV
Blue Summit Media GmbH
Boomads
Brandwatch GmbH
Brandwatch GmbH
Brightcove Inc.
Burda Direkt Services GmbH
Burda Creative Group GmbH
Burda Direkt Services GmbH
Business Advertising GmbH
BVDW Digital Lounge
ChannelAdvisor GmbH
CJ Affiliate by Conversant
clickworker GmbH
clipkit GmbH
Cliplister GmbH
Cocomore AG
Computop Wirtschaftsinformatik GmbH
comScore GmbH
comspace GmbH & Co. KG
coupling media gmbh
crealytics GmbH
Criteo GmbH
crossvertise GmbH
d3media AG
DataXu GmbH
DDV Deutscher Dialogmarketing
defacto x GmbH
denkwerk GmbH
department one GmbH
Deutsche Post AG
DHL Paket Deutschland
DigitasLBi AG
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
e-Spirit AG
eBay (UK) Ltd.
EBUZZING GmbH
Teradata GmbH
eco e.V.
econda GmbH
ecx.io international AG
eFulfilment Transaction
emarsys eMarketing Systems AG
eprofessional GmbH
esc mediagroup GmbH
etracker GmbH
evania GmbH
Salesforce GmbH
EXPERIAN Deutschland GmbH
EXPERIAN Deutschland GmbH
explido GmbH & Co. KG
Exponential Interactive
Facebook
Omikron Data Quality GmbH
Facebook
financeAds GmbH & Co. KG
Fox International Channels UK Ltd.
Fraunhofer
Gan Ströer GmbH
getperformance GmbH
GETTINGS GmbH
GfK SE
giropay GmbH
FriendFinder Networks Inc.
Google Germany GmbH
GroupM Germany GmbH
G+J
gutefrage gruppe
Holzmann Medien GmbH & Co. KG
TUNE, Inc.
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Havas Media
Heidelberger Payment GmbH
Heise Zeitschriften Verlag
hmmh multimediahaus AG
Deutscher Fachverlag GmbH
IBM Deutschland GmbH
iCompetence GmbH
IgnitionOne Deutschland GmbH
Immobilien Scout GmbH
Immowelt AG
Improve Digital GmbH
infotainweb AG
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Ingenious Technologies AG
INSKIN MEDIA
IntelliAd Media GmbH
InteractiveMedia CCSP GmbH
Deutsche Telekom AG
Intershop Communications AG
Inxmail GmbH
IP Deutschland GmbH
iProspect GmbH
IVW e.V. Online-Medien
Jaduda GmbH
JTL-Software-GmbH
Kairion GmbH
kaufDA - Bonial International GmbH
Kenshoo
kernpunkt GmbH
KissMyAds GmbH
KLARNA GmbH
kr3m. media GmbH
Krux Digital Inc.
LG Electronics Inc.
Ligatus GmbH
linkfluence Germany GmbH
Lithium Technologies Inc.
LivePerson (UK) Ltd.
madvertise Mobile Advertising GmbH
mailingwork GmbH
Marin Software GmbH
Marin Software GmbH
Mashup Communications GmbH
Maxus Communications GmbH
Maxymiser GmbH
McCrazy GmbH
Axel Springer Media Impact
MediaCom Agentur für
Media Math
media.net berlinbrandenburg e.V.
Mediaplus Gruppe für innovative
Meetrics GmbH
MESH GmbH
Metapack GmbH
metapeople GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Mindlab Solutions GmbH
Mindshare GmbH
minubo GmbH
mobile.international GmbH
Monetate Ltd
MY THINGS GERMANY GmbH
Namics (Deutschland) GmbH
Nayoki Interactive Advertising GmbH
netnomics GmbH
Netpioneer GmbH
netzkern AG
Nexage Inc.
The Nielsen Company (Germany) GmbH
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
novomind AG
Mediencluster NRW GmbH
nugg.ad AG
Neue Zürcher Zeitung AG
Omikron Data Quality GmbH
OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Online Solutions Group GmbH
OpenX
Performics-Newcast GmbH
optivo GmbH
Oracle Deutschland BV & Co. KG
OXID eSales AG
SYSNEXT
PAYBACK GmbH
PAYONE GmbH & Co. KG
PayPal
Performance Media Deutschland GmbH
Performics-Newcast GmbH
pilot Hamburg GmbH & Co. KG
plan.net Gruppe für digitale
plentymarkets GmbH
PreisAnalytics GmbH
promio.net GmbH
SevenOne Media GmbH
Prudsys AG
Publicare Marketing
Publicis München ZNL der PWW GmbH
PubliGroupe AG
PubMatic
QUISMA GmbH
rabbit eMarketing GmbH
Rakuten Deutschland GmbH
RatePAY GmbH
RedEye Deutschland GmbH
Red Pineapple Media GmbH
Refined Labs GmbH
Responsys GmbH
ressourcenmangel GmbH
Retresco GmbH
Return Path Deutschland GmbH
Rubicon Project
Salesupply AG
SAP Deutschland SE & Co. KG
SAP Deutschland AG & Co. KG
Schober Information Group
SDL plc
Searchmetrics GmbH
Sedo GmbH
seo2b GmbH
SevenOne Media GmbH
Shazam Entertainment Ltd.
Shopgate GmbH
SHOPMACHER eCommerce
shopware AG
Signal (Formerly BrightTag)
Silver Media Direct Marketing GmbH
SimilarWeb Ltd.
simpleshow GmbH
Sitecore Deutschland GmbH
Sizmek Inc
Sky Media Network GmbH
Smaato Inc.
smartclip AG
Socialbakers a.s.
sociomantic labs GmbH
SOFORT AG
Softlayer Dutch Holdings B.V.
SoQuero GmbH
SPIEGEL QC
SPIEGEL QC
Spotify GmbH
sprd.net AG
Ströer Digital Group GmbH
mbr targeting GmbH
Ströer Primetime GmbH
UDG Köln GmbH
SuperComm Data Marketing GmbH
Swisscom (Schweiz) AG
Sybit GmbH
Fjord Technologies SAS
Trendiction S.A.
PPN Schweiz
TBG Digital GmbH
Tealium Inc.
Deutsche Telekom AG
teliad Internetmarketing GmbH
teltarif.de
Teradata GmbH
teveo interactive GmbH
PPRO Financial Ltd.
TNS Infratest
TOMORROW FOCUS
TOMORROW FOCUS
Tradedoubler GmbH
trbo GmbH
Trusted Shops GmbH
Tube One Networks GmbH
Twenga SA
TWT Interactive GmbH
UDG United Digital Group GmbH
Undertone
Unister Media GmbH
United Internet Dialog GmbH
United Internet Media GmbH
Unruly Media
ValueClick Deutschland GmbH
ValueClick Deutschland GmbH
Vibrant Media GmbH
Viewster AG
Web Arts AG
blackbee / Webdata Solutions GmbH
Webtrekk GmbH
VERTIKOM GmbH
wunder media production GmbH
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
wywy GmbH
XING AG
my-xplace GmbH
xplosion interactive GmbH
xpose360 GmbH
Yahoo! Deutschland GmbH
Yandex Europe AG
Yapital Financial AG
belboon GmbH
YuMe Inc.
ZANOX AG
dmexco 2014

dmexco 2014

Am 10. und 11. September 2014 trifft sich auf der dmexco - digital marketing exposition & conference in Köln die Online-Marketing-Branche zu ihrem wichtigsten Event des Jahres. iBusiness berichtet täglich aus der Onlinemarketing-Branche und fasst für Sie das ganze Jahr über alle Trends und Nachrichten zu den dmexco-Themen zusammen.

Einen Rückblick auf die dmexco des Jahres 2013, dmexco-Besucherzahlen und -Ausstellerzahlen der Vorjahre sowie einen Ausblick auf die dmexco 2014 finden Sie auf iBusiness.de/marketing

Die iBusiness Online Marketing Tour zur dmexco 2014

iBusiness Online Marketing Touren 2014

Auch für die dmexco 2014 hat iBusiness wieder eine Besuchsempfehlung als Touren zu wichtigen Themen der Messe zusammengestellt: Insgesamt 40 Agenturen und Dienstleister präsenteren sich für die Themen Display-Werbung, E-Commerce, SEO/SEA, Social Media, Web Analytics, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Performance-Marketing.
Tourplan herunterladen!.

Heute neue Onlinemarketing-Themen:

Online-Daten mit natürlichen Personen zusammenzubringen ist eine große Herausforderung für Unternehmen

Crosschannel-Marketing: Wie Sie Ihre Offline-Kunden im Web wieder finden

Bestandskunden sind die besten Kunden - doch oft liegen von ihnen nur postialische Adressdaten vor. Sie trotzdem online wiederzufinden, ist die Königsdisziplin im Crosschannel-Marketing. iBusiness zeigt, wie es geht. Weiterlesen

Bild: HighText Verlag

Rankings: Das sind die größten Onlineshops 2014

iBusiness hat jetzt die Rankingposter der größten Onlineshops in Deutschland, Österreich, Schweiz und Europa veröffentlicht. Die zusammen mit dem EHI Relation Browser und Statista zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser publizierten Rankings bergen so manche Überraschung. Weiterlesen

Bild: Microsoft

Der ECommerce-Markt in DACH wächst nur noch langsam

Die Top-Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz wachsen nicht mehr so schnell wie in der Vergangenheit. Damit belegt eine Studie des EHI Relation Browser Prognosen von iBusiness. Weiterlesen

Bundesjustizminister Heiko Maas

Justizminister Heiko Maas: 'Google soll Algorithmus offenlegen'

Wenn er sich durchsetzt, werden sie ihn wohl zum Ehren-SEO ernennen: Bundesjustizminister Heiko Maas Heiko Maas in Expertenprofilen nachschlagen (SPD) fordert, Google Relation Browser solle seinen Suchalgorithmus "transparent" machen. Weiterlesen

Schachmatt bei Zanox: Wie man per Rochade elegant seinen Vorstand los wird

Der Affiliate-Markt steckt in einer Krise ("Affiliate-Markt in der Krise") und die Springer/Publigroupe-Tochter Zanox mittendrin ("Die Zanox-Notbremse: Mit Volldampf aufs falsche Gleis"). Jetzt bekommt das Affiliate-Netzwerk noch einen Sonderpreis für die eleganteste Methode, seinen Vorstand loszuwerden. Weiterlesen

Vier Prozent aller Yandex-Suchanfragen in Russland haben was mit Autokauf zu tun

Das suchen russische Onlineshopper im deutschen Web

Russische Onliner kaufen trotz Hürden am Zoll und mit der Post überdurchschnittlich gern in deutschen Shops. Die russische Suchmaschine Yandex zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und die Digitalagentur Hurra.com Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen haben nun analysiert, nach welchen Elektronik- und Automobilmarken die Russen am häufigsten suchen - und wie Shops, die diese Zielgruppe adressieren wollen, ihre SEM-Aktivitäten optimieren können. Weiterlesen

Viele Endgeräte wie Smart-TVs, Spielekonsolen und mobile Endgeräte unterstützen Netflix

Netflix geht heute an den Start

Ab heute ist Netflix zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser für einen monatlichen Beitrag von 7,99 Euro in Deutschland verfügbar. Die Erwartungen bei den Nutzern sind hoch, genauso wie die Kritik der Medien: Dienste wie Netflix "vermessen den Zuschauer - und manipulieren seine Sehgewohnheiten", kritisiert zum Beispiel Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser . Zum Programm von Netflix gehören bislang unter anderem die Staffeln der Netflix-Originalserien "Orange Is the New Black", "BoJack Horseman", "Fargo" oder "From Dusk Till Dawn".

Thema: Marketing

Das Verschwinden beginnt: Suchmaschinen werfen Verlage raus

Die ersten Suchmaschinen, allesamt Angebote von Mailprovidern, werfen die Verlagsangebote aus ihrem Index. Grund dafür ist das Leistungsschutzrecht, nach dem Verlage Geld für die Listung in den Suchergebnissen fordern dürfen. Um nicht zahlen zu müssen, haben einige Suchmaschinen schon Anfang August die Medien aus dem Index entfernt, berichtet Medienjournalist Stefan Niggemeier zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser Stefan Niggemeier in Expertenprofilen nachschlagen . Weiterlesen

Beim RTB werden spezifische Nutzer, die eine Webseite betreten in Millisekunden an Advertiser versteigert - der Gewinner darf die Ad Impression ausliefern.

Real Time Bidding wächst: Immer mehr Ads werden auf privaten Plattformen gehandelt

Vom ersten auf das zweite Quartal 2014 stiegen die Werbeausgaben für Realtime-Bidding um 52 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt der 'RTB Trend Report Europe Q2 2014' von Adform Relation Browser , Anbieter einer europäischen Plattform für digitales Adserving und Mediabuying. Weiterlesen



Presseinformationen zur dmexco im Originaltext

Mit der Einführung von Perform definiert Brightcoveweiter...

Mit der Einführung von Perform definiert Brightcove neue Standards für die Videowiedergabe Brightcove Perform umfasst die führende HTML5-First-Technologie für Videoplayer, einen robusten Satz von Management-APIs und die schnellsten Leistungsoptimierungsdienste.
[ 15.09.14, 08h | 5997 Zeichen | Brightcove Inc. ]

Der große Rich-Media-Wurf: Spree7 und ESC Interactive kooperierenweiter...

*Rich Media-Formate in DACH/Türkei programmatisch handelbar *Effizienzsteigerung durch Standardisierung im Buchungsprozess *Klickstärke von Rich Media als Erfolgsfaktor für RTA-Kampagnen Berlin, 4.9.2014.
[ 14.09.14, 08h | 1982 Zeichen | spree7 GmbH ]

Mit der Einführung von Perform definiert Brightcove neue Standards für die Videowiedergabeweiter...

Brightcove Perform umfasst die führende HTML5-First-Technologie für Videoplayer, einen robusten Satz von Management-APIs und die schnellsten Leistungsoptimierungsdienste.
[ 11.09.14, 15h | 5889 Zeichen | Brightcove Inc. ]

TNS CONVERGENCE MONITOR: Kommunikation und Interaktion sind die Hauptanwendungen im Internetweiter...

Smartphones etablieren sich als weiteres Gerät zur Internetnutzung - mit spezifischen Anwendungsschwerpunkten München / Bielefeld, 11. September 2014 - Der Anteil der privaten Internetnutzer im Alter zwischen 14 und 64 Jahren beträgt in Deutschland mittlerweile 90 Prozent.
[ 11.09.14, 09h | 8837 Zeichen | TNS Infratest ]

Lionbridge und Sitecore präsentieren auf der dmexco 2014 sprachenübergreifende Lösung für globale MarketingKampagnenweiter...

Sitecore wurde als einer von nur fünf Partnern in das Lionbridge Partner-Programm "Global Marketing Operations (GMO)" aufgenommen.
[ 11.09.14, 08h | 3017 Zeichen | Sitecore Deutschland GmbH ]

Fehlt Ihre Aussteller-Presseinformation? Nutzen Sie den Pressefach-Service für dmexco-Aussteller der Kölnmesse. Ihre Presseinformationen erscheint dann auch hier.