Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Dienstleister-Verzeichnis

SearchFusion

  • Am Sandtorkai 37
  • 20457 Hamburg
  • Deutschland

OnMaCon und infiniteFox, zwei Performance-Marketing-Agenturen aus Hamburg, haben 2013 den Performance-Dienstleister SearchFusion ins Leben gerufen. SearchFusion ist auf die Erstellung, Pflege und Optimierung von Product Listing Ads spezialisiert. Im Verbund der 3 Agenturen sind die Online Marketing Disziplinen SEA/PLA/PSM optimal aufeinander abgestimmt.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
5
Shopping-Portale
3
Amazon
E-Bay
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Branchen
Handel
3
Versandhandel
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
3
Markenartikel
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
5
Optimierung
5
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Marktforschung
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
CPS
Customer Journey Auswertung
Durchführung/Steuerung
Google Adwords
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Leads
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
Neukunden gewinnen
PDM
Performancesteuerung
Permissions
Product Listing Ads
Produktdaten
PSM
ROI-Optimierung
Sales
SEA
SEM/SEA
Traffic
Wettbewerbsanalyse
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.08.2017