iBusiness Dienstleisterverzeichnis – TWT Digital Group, Düsseldorf



Firmenlogo TWT Digital Group

TWT Digital Group


Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 - 601 601 0
Telefax: 0211 - 601 601 19
www.twt.de
info@twt.de

Rubrik/Unternehmenstyp:

Internetagentur/Multimediaagentur

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C):

keine Präferenz

Kurzprofil:

Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital-Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet die Gruppe seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change-Wegbereiter und bietet mit über 350 Mitarbeitern ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z.B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Bayer, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Sitecore, Microsoft und Apple verfügt TWT über ein agiles und leistungsstarkes Ecosystem zum Nutzen seiner Kunden.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 2015
Mitarbeiter (fest): 350
Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Honorarumsatz 2015: 14 Mio. €
Gesamtumsatz 2015: 16 Mio. €
Mutterunternehmen:
TWT Interactive GmbH
Töchterunternehmen:
Oevermann Networks GmbH
TWT reality bytes
TWT Digital Health
Verbandsmitgliedschaften
BVDW - Bundesverband Digitale Wirtschaft
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking
gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
JahrPlatzHonorarumsatzWachstumMitarbeiterVeränderung
2006 51 2,645 Mio. € - 42 -
2007 43 3,122 Mio. € 18.0 % 41 11.8 %
2008 33 4,276 Mio. € 37.0 % 50 31.6 %
2009 34 5,260 Mio. € 23.0 % 70 26.0 %
2010 28 5,524 Mio. € 5.0 % 77 28.6 %
2011 25 7,392 Mio. € 33.8 % 84 0.0 %
2012 22 8,467 Mio. € 14.5 % 112 38.3 %
2013 22 10,196 Mio. € 20.4 % 112 -0.0 %
2014 23 11,467 Mio. € 12.5 % 150 33.9 %
2015 21 13,764 Mio. € 20.0 % 156 4.0 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
iBusiness Dienstleister-Karte: Hier finden Sie dieses Unternehmen

Dienstleistersuche: