KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Erickson Düsseldorf startet "Maybelline Jade 'Germany’s next Topmodel'" für "Maybelline Jade"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maybelline Jade 'Germany’s next Topmodel' |
Anbieter/Agentur: | McCann Erickson Düsseldorf |
URL | http://www.mccann.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Maybelline Jade |
Aufgabe/Briefing |
Das Foto-Shooting in Köln – nur vier Tage nach dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ – war der erste Job für Gewinnerin Luisa Hartema. McCann Erickson Düsseldorf setzte das Model für Maybelline Jade in Szene, der Nr. 1 für dekorative Kosmetik in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Für die kommende Herbst- und Winterkampagne des Beauty-Spezialisten, einer der Hauptgewinne für die Finalistin von „Germany’s next Topmodel“, entwickelte die Agentur verschiedene Eyeliner-Motive. Die passenden Looks dafür kreierte Make-up Artist Boris Entrup, die Fotografen waren Denise und Ulf Krentz. Mit der Umsetzung des Finalpreis-Shootings setzt McCann Erickson den glamourösen Schlusspunkt unter die diesjährige Kampagne rund um 'Germany’s next Topmodel 2012'. Die dabei entstandenen Motive werden für Printanzeigen in großen Frauenzeitschriften, für ein Lookbook, am POS und online genutzt. |