Die Zeit der Planung für das Weihnachtsgeschäft 2017 liegt vor Ihnen. SO stellen Sie sicher, dass Sie optimal ausgerüstet sind.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Weihnachtsgeschäft 2017'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary 11-12/2016weiter...

Demokratie in Gefahr durch Social Media, der heraufziehende Cyberwar, Amazons Prime-Lüge, die Snapchat-Täuschung und der Beleg für Apples Ende als Innovator sind die schlechten Nac...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2016weiter...

Wie Onlineshop-Betreiber mit Katalogen und Repricing-Tools umgehen sollten, welche Marketing-Mittel sie 2016 und 2017 einsetzen und wie sie den richtigen Onlinemarketplatz finden, ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2016weiter...

Wo die Marktbereinigung im deutschen E-Commerce wirklich stattfindet, wie mit Industrie 4.0 der Siegeszug der Micro-Multinationals und der Marktplätze voranschreitet und das Ende d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2016weiter...

Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe: Wir analysieren das Internetagenturranking 2016 und stellen das interaktive Wirtschaftsklima Frühjahr 2016 vor. Wir diskutieren Recruiting-S...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2016weiter...

Um B2B-Shopsysteme dreht sich diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary: Wir vergleichen die wichtigsten Systeme und geben Hilfen für die Auswahl. Außerdem haben wir den Zukunf...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2016weiter...

Content-Marketing, Video-Marketing, Shopmarketing, Social-Media-Marketing mit Snapchat und Performance-Marketing sind die Kernthemen dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2016weiter...

Die Studie Shop-Gewinne in Deutschland, die Akquise-Studie über Neukundengewinnung von Agenturen und die Studie darüber, wer Deutschlands Lebensmittel-Onlinehandel dominiert finden...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2016weiter...

Was Marketingverantwortliche 2016 auf die Agenda beim SEO und Social-Media-Marketing setzen müssen sowie die Auswertung des SEA-Markts Deutschland ist Schwerpunkt dieser Ausgabe. A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2016weiter...

Wann der nächste Internet-Crash kommt, welche Strategien das Last-Mile-Problem wirklich lösen, was man gegen Adblocker tun kann und wo die Zukunftsmärkte für VR-Content liegen: Das...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2016weiter...

Um E-Commerce und Social Media dreht sich diese Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: : Social Bots, die Wiederbelebung von Google Plus und Nazis in der Timeline ei...
Executive Summary öffnen