Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 19/2013weiter...

13 Eigenschaften, an der Sie eine schlechte SEO-Agentur erkennen, die wirkliche Größe des ECommerce-Markts 2020, Den Silver-Surfer-, den Online-Neuwagenmarkt und den Online-Kunstha...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2013weiter...

Der Branchenreport Tourismus, Marketing-Outsourcing, die Zukunft der Onlinemarktplätze und die Honorare von Agenturen und Freelancer sind die Schwerpunktthemen dieser Ausgabe von i...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2013weiter...

In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion mit der Frage, warum deutsche Parteien ihre Mobilisierung nicht ins Internet verlegen können und wa...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2013weiter...

Warum das Internet der Dinge kein Ding der Agenturen, wohin das Online-Marketing driftet, sowie Industrie 4.0 und Smart Production, Ausschreibungen, Crosschannel und Big Data sind ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2013weiter...

Googles Angriff auf die Vergleichsportale und der Grenznutzen des Geldes und der Shareconomy sind die Themen dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Exective Summary'. Außerdem s...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2013weiter...

iBusiness Exective Summary' berichtet über die Gefahr des Burnouts bei Interaktiven, warum die Telekom die Netzneutralität abschaffen will und wie groß der deutsche Interaktiv-Mark...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2013weiter...

Der Branchenreport Mode und Schuhe in iBusiness Exective Summary' analysiert, wo dieses ECommerce-Phänomen sich hinbewegt. Darüber hinaus beschäftigt sich die Redaktion mit SEPA, d...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2013weiter...

Wen Content-Marketing wegen der Content-Spirale wirklich gefährdet, analysiert die Redaktion in iBusiness Exective Summary'. Außerdem beschäftigt sich der Trendletter mit Agentur-N...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2013weiter...

Wie Onlineshops vom Second Screen profitieren und wie viel Geld sie wirklich für Onlinemarketing ausgeben müssen, sind Kernthemen von iBusiness Exective Summary'. AUßerdem beschäft...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2013weiter...

Brille, Armband, Sprache: Welche Zukunft die neuen User Interfaces haben, analysiert die Redaktion im Trendletter 7/2013 von iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um Verlag...
Executive Summary öffnen