Wie Social-Financing im Immobilienbereich wirklich funktioniert
Whitepaper abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary 06/2016weiter...

Content-Marketing, Video-Marketing, Shopmarketing, Social-Media-Marketing mit Snapchat und Performance-Marketing sind die Kernthemen dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2016weiter...

Die Studie Shop-Gewinne in Deutschland, die Akquise-Studie über Neukundengewinnung von Agenturen und die Studie darüber, wer Deutschlands Lebensmittel-Onlinehandel dominiert finden...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2016weiter...

Was Marketingverantwortliche 2016 auf die Agenda beim SEO und Social-Media-Marketing setzen müssen sowie die Auswertung des SEA-Markts Deutschland ist Schwerpunkt dieser Ausgabe. A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2016weiter...

Wann der nächste Internet-Crash kommt, welche Strategien das Last-Mile-Problem wirklich lösen, was man gegen Adblocker tun kann und wo die Zukunftsmärkte für VR-Content liegen: Das...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2016weiter...

Um E-Commerce und Social Media dreht sich diese Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: : Social Bots, die Wiederbelebung von Google Plus und Nazis in der Timeline ei...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2016weiter...

16 Trends für 2016 und 2017 hat iBusiness identifiziert: Virtual Reality und Augmented Reality, Datenanalysten, Realtime-Marketing, Digitalkompetenz auf Führungslevel, Zielgruppenp...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24-25/2015weiter...

Agiles Marketing und ECommerce-Strategien sind Thema der Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die neue Rolle des Handels im Internet-Zeitalter, Händler-Markenst...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2015weiter...

Agenturen und der Weg aus der Nachwuchskrise, Deep Machine Learning, Gesychäftsmodelle für 3D-Druck sowie die Trends im Influencer-Marketing sind Themen des aktuellen Trendletters....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2015weiter...

Um Content-Marketing und Agenturen dreht sich diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary: Welchen Anforderungen CMS und ECM in der Zukunft erfüllen müssen, über das Ende der Buc...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2015weiter...

Uber und die Zukunft der Logistik, Internet der Dinge und Digitale Transformation, Social-Media-Marketing und Publishing-Zukunft, Data-Driven-Advertising und E-Commerce in Europa: ...
Executive Summary öffnen