Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch: 'Männer, die auf Parkplätze starren'. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 01/2014weiter...

Daten werden das Jahr 2014 treiben. Das ist die Kernaussage der jährlichen Trend-Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Bewegtbildwerbung, Prozessoptimierung, Service-Orientierun...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24/2013weiter...

Die zehn Social-Intranet-Trends 2014, die Publising-Trends und Mobile-Trends für 2014 sowie die Trends, die das SEO, das Leadmarketing und das EMailmarketing der Zukunft bestimmen,...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2013weiter...

Der Reality-Check Onlinemarketing-Suites, die Zukunft der Onlinewerbung, E-Commerce in Russland und der Megatrend Echtzeit-Kundenservice sind die Themen der aktuellen Ausgabe von i...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2013weiter...

Die Zukunft von Selfpublishing, das aktuelle interaktive Wirtschaftsklima, Smart Printing und interaktive Kosmetik, vier Szenarien für die Zukunft des Online-Lebensmittelhandels, s...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2013weiter...

Die Gamification-Lüge, die Payment-Trends für 2015, Ebook-Preismodelle, Local Commerce, Couponing-Trends und Crosschannel-Strategien sind die Themen der aktuellen Ausgabe von iBusi...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 20/2013weiter...

Die aktuelle Ausgabe von iBusiness Executive Summary dreht sich um Echtzeitmarketing, Leadmarketing für Agenturen, Zukunftstrends der Kundenbindung sowie um ECommerce-Ausbildung, P...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 19/2013weiter...

13 Eigenschaften, an der Sie eine schlechte SEO-Agentur erkennen, die wirkliche Größe des ECommerce-Markts 2020, Den Silver-Surfer-, den Online-Neuwagenmarkt und den Online-Kunstha...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 18/2013weiter...

Der Branchenreport Tourismus, Marketing-Outsourcing, die Zukunft der Onlinemarktplätze und die Honorare von Agenturen und Freelancer sind die Schwerpunktthemen dieser Ausgabe von i...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 17/2013weiter...

In dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion mit der Frage, warum deutsche Parteien ihre Mobilisierung nicht ins Internet verlegen können und wa...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2013weiter...

Warum das Internet der Dinge kein Ding der Agenturen, wohin das Online-Marketing driftet, sowie Industrie 4.0 und Smart Production, Ausschreibungen, Crosschannel und Big Data sind ...
Executive Summary öffnen