Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks bieten Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.

iBusiness Executive Summary 05/2016weiter...

Die Studie Shop-Gewinne in Deutschland, die Akquise-Studie über Neukundengewinnung von Agenturen und die Studie darüber, wer Deutschlands Lebensmittel-Onlinehandel dominiert finden...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2016weiter...

Was Marketingverantwortliche 2016 auf die Agenda beim SEO und Social-Media-Marketing setzen müssen sowie die Auswertung des SEA-Markts Deutschland ist Schwerpunkt dieser Ausgabe. A...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2016weiter...

Wann der nächste Internet-Crash kommt, welche Strategien das Last-Mile-Problem wirklich lösen, was man gegen Adblocker tun kann und wo die Zukunftsmärkte für VR-Content liegen: Das...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2016weiter...

Um E-Commerce und Social Media dreht sich diese Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: : Social Bots, die Wiederbelebung von Google Plus und Nazis in der Timeline ei...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2016weiter...

16 Trends für 2016 und 2017 hat iBusiness identifiziert: Virtual Reality und Augmented Reality, Datenanalysten, Realtime-Marketing, Digitalkompetenz auf Führungslevel, Zielgruppenp...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24-25/2015weiter...

Agiles Marketing und ECommerce-Strategien sind Thema der Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Wir analysieren die neue Rolle des Handels im Internet-Zeitalter, Händler-Markenst...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2015weiter...

Agenturen und der Weg aus der Nachwuchskrise, Deep Machine Learning, Gesychäftsmodelle für 3D-Druck sowie die Trends im Influencer-Marketing sind Themen des aktuellen Trendletters....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2015weiter...

Um Content-Marketing und Agenturen dreht sich diese Ausgabe von iBusiness Executive Summary: Welchen Anforderungen CMS und ECM in der Zukunft erfüllen müssen, über das Ende der Buc...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2015weiter...

Uber und die Zukunft der Logistik, Internet der Dinge und Digitale Transformation, Social-Media-Marketing und Publishing-Zukunft, Data-Driven-Advertising und E-Commerce in Europa: ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 20/2015weiter...

Um Onlinewerbung und -marketing dreht sich der aktuelle Trendletter iBusiness Executive Summary. Wir liefern sieben Trends für datengetriebenes Marketing, enthüllen das Ignoranz-Di...
Executive Summary öffnen