Strategische und operative Tipps von erfahrenen Praktikern zu B2B-Marketing, B2B-Commerce und Prozessoptimierung.
Programmübersicht
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness Executive Summary 11-12/2015weiter...

Um Disruption, Crosschannel-Marketing und das Internet der Dinge drehen sich die Analysen unserer Analysten in dieser Ausgabe. Ausserdem geht es um ECommerce-Strategien für Herstel...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' beschäftigen wir uns mit Geschäftsmodellen im Internet der Dinge (IoT), analysieren die Zukunftsaussichten von Fint...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' beschäftigen wir uns mit E-Commerce und Amazon: Wir entlarven die miesen Tricks des Handelsgiganten (und sagen, war...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' analysieren wir die Entwicklungen des Internetagenturrankings, sagen wie Agenturen mit Innovationen, dem Geschäftsf...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2015weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' fragen wir, wie die Granularisierung des Einkaufs alle Verkaufskanäle verändert, zeigen Strategien zum Internet der...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2015weiter...

Die wirklichen Gewinner und Verlierer im deutschen ECommerce-Markt analysiert iBusiness diese Ausgabe und liefert eine Analyse der führenden ECommerce-Systeme für Pureplayer, Herst...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2015weiter...

Welches die besten Shopsysteme sind, analysiert die aktuelle Ausgabe - ebenso wie digitale Außenwerbung zur Cashcow wird, wie Händler von marktplätzen profitieren und warum der Onl...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2015weiter...

Die wichtigsten Messen und Kongresse für Interaktive, Rücksendekosten im E-Commerce und welchen Sinn Gütesiegel für Shops tatsächlich haben sind Themen dieser Ausgabe. Außerdem geh...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2015weiter...

Digitale Transformation im B2B-Commerce, in der Automobilindustrie und als Akquise-Tool für Agentur sind Themen dieser Ausgabe. Außerdem liefern wie die Konkurrenzkarte: Wo die Int...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2015weiter...

In welchen Branchen E-Commerce, 3D-Druck und Big Data in den kommenden Jahren boomt, damit beschäftigt sich die aktuelle Ausgabe des Trendsletters iBusiness Executive Summary. Auße...
Executive Summary öffnen