Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary 06/2013weiter...

Warum Affiliate in Deutschland ein abgeschlagener Markt ist und welche Multichannel-Chancen Google, Amazon und Zalando wirklich haben analysiert iBusiness Executive Summary 06/2013...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2013weiter...

Wie Agenturen vom Wachstumsmarkt Employer Branding profitieren und der Onlinehandel Wege aus dem Retourendilemma findet sind Themen von iBusiness Executive Summary 5/2013. Außerdem...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 04/2013weiter...

Warum Micro-Multinationals das 21. Jahrhundert regieren werden ist ebenso ein Thema von iBusiness Executive Summary 4/2013 wie der deutsche Spielzeugmarkt, der sich verschärfende S...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 03/2013weiter...

Das eigentliche Agentur-Geschäftsmodell der Zukunft, die ELearning-Trends 2013 und der Poker der mächtigen Sechs (Microsoft, Amazon, Facebook, Google und Apple) sind die Themen des...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 02/2013weiter...

15 disruptive Geschäftsmodelle für 2015 stellt die Redaktion in Ausgabe 2/2013 vor, zeigt die Zukunft des Paywall, beschäftigt sich mit dem Dunklen Web, der Customer Journey und Ag...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 01/2013weiter...

"Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle": Das ist der Kerntrend des Jahres 2013, der die Trendausgabe 1/2013 bestimmt. Außerdem geht es um die Verknüpfung von On- und Offlinek...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 24-25/2012weiter...

Agenten-SEO und Windows 8, semantische Suche und Social-Media-Prokrastination sind die Themen der Ausgabe 24-25/2012 der Trendletter 'iBusiness Executive Summary'. Außerdem geht es...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 23/2012weiter...

Der Trendletter 'iBusiness Executive Summary 23/2012 beschäftigt sich mit Gewerkschaften, Change Management, Fälschungswellen in Social Media, Social TV sowie dem Fernsehen 2030....
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 22/2012weiter...

Media-Priming, die deutsche Browsergame-Szene im Umbruch, Möbel-Commerce, Paid-Content und She-Commerce: Frauen und Onlinehandel sind die Themen in iBusiness Executive Summary 22/2...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 21/2012weiter...

Zukunftsstrategien für das Internet und die 13 ECommerce-Trends der Zukunft sind das Thema des Trendletters 'iBusiness Executive Summary' 21/2012. Außerdem: Szenarien für die digit...
Executive Summary öffnen