Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

iBusiness Executive Summary 17/2014weiter...

Diese Ausgabe der Trendletter 'iBusiness Executive Summary' analysiert wie Datenschutz und Sicherheit das Internet-Business verändern, welche Rolle Rakuten, Local Commerce und Bild...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 15-16/2014weiter...

Disruption und Gesetze gegen Amazon, wo Handelsinnovationen scheitern, Verbundgruppen im E-Commerce, elf Trends im Onlinehandel 2015, Erfolg mit Marketing-Automation, Agenturen als Entwickler Digitaler Geschäftsprozesse.
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 13-14/2014weiter...

Mit 'Szenarien für erfolgreiche Agentur-Personalpolitik' und der 'Studie Telearbeit 2016' beschäftigt sich der Trendletter mit der Arbeit der Zukunft. Beim Marketing der Zukunft ge...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 11-12/2014weiter...

Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary: Wieso Interaktiv-Agenturen weniger verdienen als Werbe- und PR-Agenturen ist genauso ein Thema,...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 10/2014weiter...

In dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigen sich unsere Analysten intensiv mit Ströer und dem Digital-Signage- sowie mit Alibaba und dem ECommerce-M...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 09/2014weiter...

Die fünf verbreitetsten ECommerce-Fallen, sieben Strategien gegen den Facebook-Reichweitenschwund, zehn Trends zu Industrie 4.0, zwölf Anwendungsfelder für Google Glass und 40 Soci...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 08/2014weiter...

Unsere Analysten schauen hinter die Oberfläche von aktuellen Buzzwords in dieser Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary: Native Advertising, Scrum, Agenten und Lebensm...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 07/2014weiter...

In dieser Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary dreht es sich schwerpunktmässig um Interaktiv-Agenturen: Unsere Analysten ermitteln, wie man Turnaround-Strategien ent...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 06/2014weiter...

Um E-Commerce dreht sich diese Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary: Die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2014, die Zukunft von Pricing-Strategien und ...
Executive Summary öffnen

iBusiness Executive Summary 05/2014weiter...

In dieser Ausgabe der Trendletter iBusiness Executive Summary reden wir über die Arbeitswelt: Wie künftigt das Berufsbild des Onlinemarketers aussieht - zwischen CMO und CEMO, wie ...
Executive Summary öffnen