Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Arturo Di Modica)
Bild: Arturo Di Modica
Bild: Arturo Di Modica unter Creative Commons Lizenz by-sa

Das Taurus-Modell: Sieger und Verlierer der digitalen Revolution

18.10.2010 - Wer werden die Sieger der Internet- und Mobil-Revolution? "Die Zukunft des Internets liegt im Long Tail", behaupten die einen. "Stimmt nicht: The Winner takes it all - Größe ist alles", argumentieren die anderen. Die Wahrheit liegt dieses Mal gerade nicht in der Mitte. Das Taurus-Modell von iBusiness verrät die wahren Gewinner der Aufmerksamkeitsökonomie.
Um herauszufinden, welche Anbieter in Zukunft im Internet erfolgreich sein werden, muss man sich vor Augen führen, was denn "Erfolg" im Internet eigentlich ist. Hier kommt man mit Messgrößen, die ausschließlich auf den Faktor Geld basieren, alleine nicht weiter. Denn mit Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hört die Zahl der Unternehmen ja noch lange nicht auf, für die betriebswirtschaftlicher Erfolg entweder nicht ganz oben auf der Agenda der Unternehmensziele steht - oder, die schon längst am Markt erfolgreich gewesen sind, als sie noch kein oder nur wenig Geld verdient haben.

"Erfo

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: