Sechs Schritte, mit denen Sie Ihre Unternehmensstrukturen digital abbilden und optimieren. Jetzt Whitepaper abrufen
Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen

iBusiness Executive Summary

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Agenturen am Scheideweg: Spezialisierung oder Full-Service?

27.08.12 Angesichts des Megatrends der Granularisierung des Marketings stehen Agenturen vor der Herausforderung, sich für einen Weg zu entscheiden: Entweder als Spezialist eine (vielleicht immer kleiner werdende) Nische kompetent zu besetzen. Oder als Fullservice-Agentur immer mehr Disziplinen (vielleicht immer schlechter) bedienen zu müssen. Den Königsweg für die eigene Agentur zu finden, gibt es, wenn man eine Kernfrage beantwortet.

von Markus Howest

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks