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Warum der Abschwung die Interaktivbranche nicht treffen wird (aber man trotzdem handeln sollte)

23.08.2011 - Die Börsen plumpsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im freien Fall, Rezessionsängste geistern und auch über dem deutschen Aufschwung dräuen Gewitterwolken. Zeit, sich einmal anzusehen, wie gerüstet die Interaktivbranche für schlechte Zeiten ist.
Mit der Krise, weiß Gunnar Krüger ‘Gunnar Krüger’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Konzeptionsagentur Knopkrueger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist es wie mit dem Schnupfen: "Alle können einen bekommen. Und bekommt man einen, muss man durch." Aber im Augenblick ist zum Glück noch Sommer: "Trotz Regens von Schnupfen keine Spur". Tatsächlich sagen auch in einer nicht repräsentativen iBusiness-Umfrage neun von zehn Befragten, dass sie von einer Krise nichts spüren. Sechs von zehn verbuchen sogar nach wie vor Umsatzwachstum.

Traditionell ist die Interaktivbranche seit jeher erfolgsverwöhnt. Krisen scheint es noch nie gegeben zu haben und auch für die Zukunft scheinen keine zu erwarten. Doch diese Hoffnung ist trügerisch, denn der Interaktivmarkt änder

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