Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Ana y Paco Sancho)
Bild: SXC.hu/Ana y Paco Sancho

Das Herden-Desaster: Woran Manager bei Internetprojekten scheitern

07.12.2009 - Warum scheitern Unternehmen beim Weg in eine interaktive, mobile Zukunft? Weil Entscheider Menschen sind und zwei prinzipielle Fehler machen. Nur, wer die beiden Fallstricke auf dem Weg in eine disruptive Zukunft kennt, operiert zukunftssicher. Und kann Fortschritt organisieren.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: