Wie man authentische, relevante und überzeugende verbrauchergenerierte Inhalte zum richtigen Zeitpunkt in der Customer-Journey bereit stellt
Zum Webinar anmelden
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Vom Katalog- zum Online-Händler: Quelles Strategiewechsel verändert den Markt

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Vom Katalog- zum Online-Händler: Quelles Strategiewechsel verändert den Markt

07.10.08 Ein Raunen ging durch die Versender-Branche, als Marc Oliver Sommer, Aufsichtsratsvorsitzender des Versandhauses Quelle und Vorstand für den Geschäftsbereich Versandhandel im Arcandor-Konzern, den Traditionsversender auf ein neues strategisches Gleis setzte: Internet statt Katalog. Reine Online-Händler müssen mit verstärkter Konkurrenz aus dem Versenderlager rechnen.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks