Was Agenturen verlangen dürfen: Die Honorar-Erhebung zu den 87 verschiedenen Dienstleistungen der Interaktiv-Branche auf 172 Seiten. Hier bestellen
Ein E-Book. Böse, wahr und total komisch. Warum deutsche Unternehmen am Internet wirklich scheitern. Von Dirk Ploss und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf. Hier bestellen

Vom Katalog- zum Online-Händler: Quelles Strategiewechsel verändert den Markt

Zum Inhaltsverzeichnis

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Vom Katalog- zum Online-Händler: Quelles Strategiewechsel verändert den Markt

07.10.08 Ein Raunen ging durch die Versender-Branche, als Marc Oliver Sommer, Aufsichtsratsvorsitzender des Versandhauses Quelle und Vorstand für den Geschäftsbereich Versandhandel im Arcandor-Konzern, den Traditionsversender auf ein neues strategisches Gleis setzte: Internet statt Katalog. Reine Online-Händler müssen mit verstärkter Konkurrenz aus dem Versenderlager rechnen.

von Olaf Groß

Diesen Artikel weiterlesen?

Als Basis-Mitglied können Sie fünf Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei abrufen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Leistungen ansehen
Charts:
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks