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Whitepaper: B2B Online Marketing: Umsatzsteigerung und Leadgenerierung im Web
Die Online-Positionierung eines Unternehmens ist auch im B2B-Bereich längst zu einem bedeutenden Wettbewerbsfaktor geworden. Zielgruppen nutzen das Internet als primäre Quelle für Marktrecherchen und wollen neben den bewährten Offline-Kanälen – wie Messepräsentation und Außendienst – auch im Web abgeholt werden. Der Königsweg für ein effektives und gewinnbringendes B2B Online Marketing liegt in der Ausarbeitung einer ganzheitlichen Strategie, die an die Unternehmensziele sowie die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Zielgruppe angepasst ist. Das White Paper B2B-Online Marketing – Erfolg auf allen Kanälen nimmt diesen Gedanken auf und zeigt, wie B2B-Unternehmen im Web:
- nachhaltig Image aufbauen.
- Zielgruppen direkt ansprechen.
- relevante Kundenkontakte gewinnen.
- ihre Auftragslage verbessern und höhere Umsätze erzielen.
Das erfahren die Leser des White Papers
Das White Paper B2B-Online Marketing – Erfolg auf allen Kanälen verdeutlicht, wie sich B2B-Unternehmen mit gutem Content und einer durchdachten Verknüpfung geeigneter Online-Kanäle nachhaltig im Wettbewerb abheben können. Die Leser bekommen einen fundierten Einblick in die Strategieplanung und die wichtigsten Online Marketing-Instrumente. Vielfältige Expertentipps helfen bei der Umsetzung in die Praxis. Am Ende des White Papers wissen die Leser:
- wie eine ganzheitliche Online Marketing-Strategie aufgebaut ist.
- welchen Stellenwert die Business Website und das Content Marketing haben.
- was die Stärken der verschiedenen Online-Kanäle sind.
- worauf man bei der Verknüpfung verschiedener Online-Kanäle achten muss.
- wie Erfolge im Online Marketing gemessen werden.
Für wen ist dieses Whitepaper besonders geeignet:
- Verantwortliche und Mitarbeiter im Marketing
- Verantwortliche und Mitarbeiter im Vertrieb
- CEOs und Geschäftsführer