Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: mellowmessage)
Bild: mellowmessage

Whitepaper: B2B Online Marketing: Umsatzsteigerung und Leadgenerierung im Web

Die Online-Positionierung eines Unternehmens ist auch im B2B-Bereich längst zu einem bedeutenden Wettbewerbsfaktor geworden. Zielgruppen nutzen das Internet als primäre Quelle für Marktrecherchen und wollen neben den bewährten Offline-Kanälen – wie Messepräsentation und Außendienst – auch im Web abgeholt werden. Der Königsweg für ein effektives und gewinnbringendes B2B Online Marketing liegt in der Ausarbeitung einer ganzheitlichen Strategie, die an die Unternehmensziele sowie die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Zielgruppe angepasst ist. Das White Paper B2B-Online Marketing – Erfolg auf allen Kanälen nimmt diesen Gedanken auf und zeigt, wie B2B-Unternehmen im Web:

  • nachhaltig Image aufbauen.
  • Zielgruppen direkt ansprechen.
  • relevante Kundenkontakte gewinnen.
  • ihre Auftragslage verbessern und höhere Umsätze erzielen.

Das erfahren die Leser des White Papers
Das White Paper B2B-Online Marketing – Erfolg auf allen Kanälen verdeutlicht, wie sich B2B-Unternehmen mit gutem Content und einer durchdachten Verknüpfung geeigneter Online-Kanäle nachhaltig im Wettbewerb abheben können. Die Leser bekommen einen fundierten Einblick in die Strategieplanung und die wichtigsten Online Marketing-Instrumente. Vielfältige Expertentipps helfen bei der Umsetzung in die Praxis. Am Ende des White Papers wissen die Leser:

  • wie eine ganzheitliche Online Marketing-Strategie aufgebaut ist.
  • welchen Stellenwert die Business Website und das Content Marketing haben.
  • was die Stärken der verschiedenen Online-Kanäle sind.
  • worauf man bei der Verknüpfung verschiedener Online-Kanäle achten muss.
  • wie Erfolge im Online Marketing gemessen werden.

Für wen ist dieses Whitepaper besonders geeignet:

  • Verantwortliche und Mitarbeiter im Marketing
  • Verantwortliche und Mitarbeiter im Vertrieb
  • CEOs und Geschäftsführer
8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.