Registrierung
Umsatzchancen erkennen, Verluste verhindern, Business rückgewinnen
Die Customer Journey der meisten Retailer funktioniert nicht: 98% der Besucher konvertieren nie. Von den wenigen, die doch konvertieren, kommen 70% nie wieder zurück. Das ist weder effizient noch nachhaltig. Die Rückgewinnung von Warenkorbabbrechern ist nur ein Teil des Puzzles. Dieses Whitepaper erklärt Ihnen, wie einfach Ecommerce Marketer mit Hilfe automatisierter Revenue Recovery Strategien zusätzlichen Umsatz generieren.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Warum ist Revenue Recovery für Online Händler eine strategische Notwendigkeit?
- Wie kann man bis zu 63% an (andernfalls) verlorenem Umsatz wieder zurückholen?
- Inwiefern kann Revenue Recovery noch weit mehr aus als Warenkorbabbrecher reaktivieren?
- Was brauchen Sie für die Implementierung einer effizienten Revenue Recovery Strategie?
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Marketing-Verantwortliche
- Onlineshop-Betreiber
Herausgeber: Emarsys eMarketing Systems AG