Registrierung
Whitepaper: 'Vergessen Sie die Konversionsrate'
Die Konversionsrate ist nicht ausreichend, um den Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne zu bewerten. Dieses Whitepaper soll Ihnen dabei helfen, die richtigen Analysen für Ihre Website durchzuführen und Optimierungspotentiale abzuleiten.
Ganz im Gegenteil: Wer nur die Konversionsrate im Blick hat, sieht kaum, wo er Chancen vergibt oder Kosten anhäuft. Denn: Die Konversionsrate ist eine reine Verhältniszahl, die die Anzahl an Klicks, Kosten und Umsätze und damit den wirtschaftlichen Erfolg einer Kampagne außen vor lässt. Um die wirtschaftliche Erfolgsbetrachtung einer Kampagne zu ermöglichen, sind weitere Kennzahlen und Analysen nötig.
Das erfahren Sie diesem Whitepaper:
In diesem Whitepaper erfahren Sie
- die wichtigsten Messwerte, die Ihre Auswertung berücksichtigen sollte,
- wie Sie Kampagnen granular nach Erfolgsfaktoren auswerten,
- wie Sie Einflussfaktoren auf den Erfolg über Kampagnengrenzen hinweg analysieren
Zudem liefert das Whitepaper konkrete Rechenbeispiele für den Vergleich des Kampagnenerfolgs.
Für wen ist dieses Whitepaper:
Marketing- und Ecommerce-Verantwortliche bei Markenartiklern und Herstellern mit Ecommerce-Engagement sowie bei Onlineshops