iBusiness Daily vom 17.04.14
Strategieanalyse: Wie der Hidden Champion Ströer den Digital-Werbemarkt aufrollt
Bild: Tanti Ruwani Flickr
Bild: Tanti Ruwani Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Top-Thema vom 17.04.14:

Strategieanalyse: Wie der Hidden Champion Ströer den Digital-Werbemarkt aufrolltweiter ...

Die klassische Außenwerbung hatten die Interaktiven nicht als Konkurrenz auf dem Schirm. Bis der Out-of-Home-Werbevermarkter Ströer vergangenes Jahr mit massiven Investitionen in den Digitalmarkt drängte und die meisten Onlinevermarkter abhängte. Eine Strategieanalyse.
Weiterlesen

Nachrichten

Thema: Commerce

Studien: Das sind die großen Stärken der Schweizer Top-Shops

Schweizer Shops können vor allem mit den Erfolgsfaktoren Bezahlung sowie Versand und Lieferung punkten, das geht aus der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Top Online-Shops in der Schweiz" hervor, die das ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser in Zusammenarbeit mit Namics zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Prudsys Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vorgestellt hat. Weiterlesen

Thema: Marketing

Google enttäuscht - günstige mobile Ads bremsen das Wachstum

Wegen der niedrigeren Preise für mobile Anzeigen hat Google zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser nicht so viel Geld gemacht, wie die Anleger erhofft hatten: Der Umsatz stieg im Vorjahresvergleich auf 15,4 Milliarden Dollar (+ 19 Prozent), der Gewinn kletterte um 3 Prozent auf annähernd 3,5 Milliarden Dollar. Weiterlesen

Thema: Marketing

Studie: Von welchen Faktoren die Wirkung von Onlinewerbung abhängt

Mehr als 15 Sekunden Sichtbarkeitsdauer einer Onlinewerbung steigert die Wirkung nicht - sie wirken sogar kontraproduktiv. Das ist eines der zentralen Ergebnisse einer Werbewirkungsstudie von United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser und Meetrics Relation Browser . Sie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz durch eine Kombination von KPIs zur Werbewirkung und Werbewirkungsmessung auf Personenebene. Weiterlesen

Thema: Marketing

Newsportal-Ranking: Bild verdient online am meisten

Die umsatzstärkste deutsche Nachrichtenseite ist mit 45,9 Millionen Euro Online-Umsatz Bild.de Relation Browser . Es folgt mit einigem Abstand Spiegel Online Relation Browser (30 Millionen Euro) vor Focus.de Relation Browser (14,3 Millionen Euro). Dies fand Statista zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser in der Studie der "Internet-Markt Deutschland 2014" heraus, die den Netto-Umsatz der größten digitalen Anbieter in Deutschland ermittelt und die Top-100 zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser gerankt hat. Weiterlesen

Thema: Mobile

Nächste Generation von Wearables: Google bastelt an Datenkontaktlinse

Googles umstrittene Datenbrille Google Glass zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser ist in der Strategie der Suchmaschine definitiv eine Brückentechnologie: Das zeigt das Patent zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser für eine Datenkontaktlinse, das Google angemeldet hat - die nächste Generation des targbaren Endgerätes. Weiterlesen

Thema: Entertainment

Video-Zukunft: UFA fischt bei Youtube nach Ideen und Talenten

Film- und TV-Produzent UFA zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser fischt bei Youtube Relation Browser nach neuen Talenten: Beim Förderprogramm Shootrs investiert es über mehrere Jahre hinweg einen Millionenbetrag in Talente auf der Videoplattform. Weiterlesen

Thema: Intranet

Nach Heartbleed: Drei Sicherheits-Tipps für Unternehmen

Wegen der OpenSSL-Sicherheitslücke "Heartbleed" sollten Unternehmen Kontrolle über die von ihnen eingesetzten Sicherheitslösungen gewinnen und ihre Sicherheitsarchitektur überprüfen. Der Anbieter von Sicherheitssoftware Radware Relation Browser gibt dazu drei Tipps: Weiterlesen

Thema: Marketing

Nielsen: Mobile Werbung immer beliebter, Online wächst

Die Schaltung von Werbung auf mobilen Endgeräten wird bei Werbungtreibenden verschiedenster Branchen weiterhin immer beliebter. Das geht aus den aktuellen Zahlen des Marktforschers Nielsen zur Homepage dieses Unternehmnes Relation Browser hervor. Weiterlesen

Melanie Bender zeigt sieben Verstecke

Sieben Plätze, an denen Sie Produktdaten finden, wo Sie bislang noch nicht gesucht haben

Aussagekräftige Produktdaten sind wichtig für die Konversion in jedem Onlineshop. Gute Produktdaten von seinen Lieferanten zu bekommen wird umso schwieriger und vor allem teurer, je mehr Lieferanten involviert sind und je mehr Produkte und Varianten gepflegt werden müssen. Das Produktdaten-Webinar von iBusiness zeigt, wie Sie eine bis zu 10-fach beschleunigte Time-to-Market erreichen, wie Sie scheinbar unbrauchbare Daten in nutzbare Produktdaten umwandeln - und enthüllt sieben Plätze, an denen Sie Produktdaten finden, an denen Sie bislang noch nicht gesucht haben. Die Teilnahme ist kostenlos. (Termin: Dienstag, 29. April 2014, 14 Uhr, Teilnahme und/oder Unterlagen unter iBusiness.de/webinar.

Ausschreibungen vom 17.04.14

Premium-Inhalt Bewegtbildkampagne Ausgeschrieben ist die Entwicklung und Umsetzung ei ...
Premium-Inhalt IT-Dienstleistungen Ausgeschrieben sind IT-Dienstleistungen für einen A ...
Premium-Inhalt SAP-Dienste Ausgeschrieben sind SAP-Dienste für einen Auftragge ...
Premium-Inhalt Programmierung, IT-Dienste Ausgeschrieben ist die Entwicklung- und Weiterentwi ...
Premium-Inhalt Microsoft Lizenzen Ausgeschrieben ist die Lieferung von Microsoft Lize ...
Premium-Inhalt Druckleistungen Ausgeschrieben sind Druckleistungen für einen Auftr ...
Premium-Inhalt Redaktion und Druck Ausgeschrieben sind redaktionelle Dienste sowie Dru ...

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?