Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Amazon: Günstiges Streaming soll Echo-Lautsprecher pushen

 (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
24.08.16 Verschiedenen US-Medienberichten zufolge arbeitet Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an zwei neuen Streamingdiensten für Musik. Neben dem bestehenden Dienst Amazon Music, der sich nur an Prime-Kunden richtet, soll ein vollwertiger Musikservice Spotify, Napster oder Deezer Konkurrenz machen. Dieser Dienst soll in etwa auf dem Kostenniveau der Wettbewerber liegen (rund 10 US-Dollar monatlich). Allerdings gibt es eine Besonderheit: In einer zweiten Variante wird der Dienst zum Dumping-Preis von vier bis fünf Dollar angeboten - läuft dann aber nur auf dem Amazon-Lautsprecher Echo. Echo ist zugleich ein sprachgesteuerter Agent, mit dem sich bei Amazon auch Einkäufe erledigen lassen.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?