Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Otto erhält Preis als kundenorientiertestes Handelsunternehmen

25.03.11 Der Multichannel-Einzelhändler Otto zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurde beim renommierten Wettbewerb Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2011 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Sieger im Handel ausgezeichnet. Im branchenübergreifenden, bundesweiten Gesamtranking belegt Otto beim "Service-Oscar" Platz zwei und erzielt damit seine beste Platzierung seit dem Start des Wettbewerbs in 2006, so teilt das Unternehmen mit. Der intensive Kundendialog über alle Kanäle, ein umfangreiches Sortiment sowie die Stärke der Marke habe Kunden und Fachjury überzeugt, so das Handelsunternehnmen.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.03.11:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß bei Agentur-Erfolgsprämien in der Konversionsoptimierung (25.03.11)
Premium-Inhalt Erfolgsbeteiligung funktioniert (25.03.11)
Premium-Inhalt Uhren-Industrie: Social Media gewinnt an Bedeutung (25.03.11)
Frauen dominieren den europäischen E-Commerce (25.03.11)
Radioaktives Crowdsourcing: Netzgemeinde misst Strahlenwerte (25.03.11)
Adobe mit plattformübergreifender Pay-TV-Lösung (25.03.11)
Otto erhält Preis als kundenorientiertestes Handelsunternehmen (25.03.11)
Think Quarterly: Google bringt Webmagazin heraus (25.03.11)
Facebook startet sozialen Frage-Antwort-Dienst neu (25.03.11)
Otto startet sozialen Shop für junge Frauen (25.03.11)
Lieferheld gewinnt namhafte Investoren (25.03.11)
BB-K gründet eigene Mobile-Tochter (25.03.11)
Meltwater Group strebt nach Zukauf von JitterJam Marktführerschaft an (25.03.11)
Google will dem Mittelstand in punkto Internet unter die Arme greifen (25.03.11)
Bayerischer Rundfunk startet mit Grips eine Online Lernplattform (25.03.11)
The Reisereportagen Daily aktuell publiziert (25.03.11)
Google testet Zahlung per App (25.03.11)
Spiegel Online startet Karriereportal und erweitert Mobilangebot (25.03.11)
Burda baut crossmediales Empfehlungsmarketing aus (25.03.11)
Commarco gründet neue Agenturmarke Blumberry (25.03.11)
Cayenne und Social Thinkers fusionieren (25.03.11)
US-Werbetechnologieanbieter Admeld startet Demand Services in Berlin (25.03.11)
Wechsel im Aufsichtsrat bei Digital-Agentur 12snap (25.03.11)
Wettbewerb für Mobil-Entwickler startet (25.03.11)
Internet und E-Commerce Start-ups für Elevator Pitch gesucht (25.03.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?