Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Kizoo investiert in Cloud App-Aggregator Hojoki

24.11.2011 Der Karlsruher Frühphaseninvestor Kizoo Technology Capital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investiert eine deutlich sechsstellige Summe in den Chemnitzer Cloud App-Aggregator Hojoki zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Nach dem Motto "Make all your cloud apps work as one" bietet Hojoki seinen Nutzern einen zentralen Zugang zu ihren Cloud-Apps. Dazu integriert sich Hojoki in Apps wie Google Docs, Dropbox und Highrise und schafft einen einheitlichen Blick auf alle Nutzeraktivitäten in diesen Diensten. Das unterstützt vor allem Teams dabei, ihre Arbeit mit Webtools schneller und direkter zu koordinieren.

Nach einem Jahr Entwicklungszeit und sechs Monaten Private Alpha-Status wird Hojoki am 7. Dezember auf der LeWeb 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Paris launchen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: