Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Multichannel-Strategie: Karstadt kooperiert mit Demandware
28.11.2012 Das Handelsunternehmen Karstadt
wird künftig die Commerce-Plattform von Demandware
einsetzen, um um Konsumenten über alle kundenrelevanten digitalen Touchpoints zu erreichen. Konzept und Design der neuen Karstadt-Plattform wurden gemeinsam von Demandware Solutions Partner SinnerSchrader
mit dem Team von Karstadt.de entwickelt und werden auch gemeinsam implementiert.
Arvato Supply Chain Solutions
Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung.
Unternehmensprofil ansehen