Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Skype integriert Facebook

15.10.10 Nun ist es offizell: Der VoIP-Dienst Skype zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bindet in der aktuellen Version 5 für Windows die Kontakte von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein, so die Ankündigung im Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Mit der neuen Funktion können Facebook-Freunde untereinander Gespräche führen und SMS versenden.

Außerdem werden Statusmeldungen der Netzwerke-Freunde innerhalb von Skype in einer gesonderten Liste angezeigt. Dort können Skype-Nutzer auch eigene Status-Updates veröffentlichen, die sich wiederum mit dem Facebook synchronisieren lassen.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?