Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Und HTML5 so: 'Bazinga!' (Bild: JD Hancock/Pixabay)
Bild: JD Hancock/Pixabay
Bild: JD Hancock/Pixabay unter Creative Commons Lizenz by
Und HTML5 so: 'Bazinga!'

Bye, bye Flash: Google akzeptiert nur noch HTML5-Werbemittel

10.02.2016 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verabschiedet sich von Flash und stellt im Advertising auf HTML5 um: Ab Juli können keine Werbemittel in diesem Format mehr in Googles Werbenetzwerk hochgeladen werden, ab 2017 verschwinden Flash-Anzeigen ganz und gar aus Googles Publishing-Verbund, informiert das Unternehmen bei Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: