Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: B2B ist Killeranwendung im Mobilmarkt

20.09.2001 - (iBusiness) Die gesamte Mobilbranche sucht fieberhaft nach der künftigen Killerapplikation. Jedoch lassen die Unternehmen mobile Geschäftsanwendungen aus den Augen, die schon jetzt erhebliches Marktpotenzial bieten.
von nc
Laut einer aktuellen Studie von Marktforscher Berlecon Research sollten Anbieter ihr Augenmerk künftig statt wie bisher auf den Konsumentenmarkt auf den Businessmarkt richten. Kritisch setzt sich Berlecon-Analystin Nicole Dufft mit dem mobilen Endverbrauchermarkt auseinander: "Ob wir demnächst auf dem Heimweg in der U-Bahn Kinotrailer auf dem Handy sehen werden, steht noch in den Sternen". Unklar sei, ob private Kunden sich überhaupt für solche Lösungen interessieren und dafür bezahlen würden.

Mit mobilen Geschäftsanwendungen würden dagegen schon heute Umsätze generiert. Der Markt verspreche zudem, zu einem der wichtigsten Wachstumssegemente im Mobile-Business zu werden. Vorteil der Geschäftsanwendungen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.09.2001

Studie: B2B ist Killeranwendung im Mobilmarkt

B2B ist tot.
WAP wird nicht angenommen.
Schlussfolgerung: die Kombination aus beiden ist eine Killerapplikation. Es ist schwer dieser Logik zu folgen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.