Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bibit steigert Transaktionsvolumen

17.06.2003 - (iBusiness) Bibit Global
Payment Services hat sein Transaktionsvolumen um 274 Prozent gesteigert.
Als Ergebnis des geschäftsreichsten e-Commerce-Quartals überhaupt konnte Bibit im ersten Quartal 2003 wiederum einen enormen Volumenanstieg verzeichnen. Verglichen mit dem ersten Quartal des Vorjahres wuchs das Transaktionsvolumen um 247% und dessen Wert gar um 382%. Selbst im Vergleich zum traditionell geschäftsreichen vierten Quartal konnte sowohl im Volumen (45%) als auch im Wert (35%) ein zweistelliges Wachstum realisiert werden. Obwohl neue Kunden wie Hapag-Lloyd / TUI, German Wings, Footlocker Europe oder Pixmania offenkundig neue Geschäftstätigkeit mit sich brachten, waren für d

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: