Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Studie: Web ist zweitwichtigste Quelle für raubkopierte Filme

17.11.2003 - (iBusiness) In den ersten acht Monaten des Jahres 2003 wurden bereits fast so viele Filme aus dem Web heruntergeladen wie im Gesamtjahr 2002. Jeder zweite Konsument zieht sich einen Film aus dem Internet, bevor dieser im Handel erhältlich ist. Damit ist der Download nach der Kopie vom Datenträger direkt die zweitwichtigste Quelle, wenn es um Raubkopien von Filmen geht.
von nc
Die Filmförderungsanstalt Berlin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (FFA) hat in seiner aktuellen 'Brenner-Studie 2' 10.000 Deutsche repräsentativ zu ihren Gewohnheiten beim Brennen von Inhalten auf CDs und DVDs befragt. Dabei kam heraus: 23,5 Millionen Deutsche ab zehn Jahren haben Zugriff auf einen CD-Brenner im eigenen Haushalt. Weitere 570.000 Personen verfügen über einen DVD-Brenner und rund 250.000 Personen über einen DVD-Rekorder. Insgesamt planen 1,14 Millionen Personen, sich "bestimmt" in den nächsten zwölf Monaten einen DVD-Brenner anzuschaffen, 1,08 Millionen Personen einen DVD-Rekorder und 0,89 Millionen einen CD-Brenner.

Aufgrund der PC

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.