Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Premiere verkauft Techniktochter an SES ASTRA

29.06.2004 - (iBusiness) Der Abosender Premiere hat seine Techniktochter Digital Playout Center GmbH (DPC) an SES ASTRA verkauft und will sich künftig auf Programm und Marketing konzentrieren.
Premiere verkauft 75,2 Prozent seines Tochterunternehmens DPC Digital Playout Center GmbH (DPC) an den Luxemburger Satellitenbetreiber SES ASTRA. Der Kaufpreis beträgt 41,2 Millionen Euro. Zugleich hat Premiere mit der DPC einen langfristigen Servicevertrag abgeschlossen. Mit dem Verkauf des Technologie-Dienstleisters DPC sei laut Premieure nun ein wichtiger Teil der strategischen Neuausrichtung abgeschlossen. Das Abo-TV-Unternehmen will sich künftig auf Programm und Marketing konzentrieren. SES ASTRA will DPC als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für das digitale Satellitenfernsehen p

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: